Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert...

Diskutiere und helfe bei Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert hinaus geändert werden, wenn der Lesebereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus#W, 12. Juni 2017.

  1. Markus#W
    Markus#W Gast

    Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert...


    Hallo,

    die Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert hinaus geändert werden, wenn der Lesebereich rechts aktiviert ist. Der Wert ist relativ klein. Schalte ich den Lesebereich aus, ist eine größere Breite möglich. In der Mail-Ansicht ist bei geöffnetem Lesebereich eine größere Breite möglich.

    Weiß jemand wie man den Bug umgehen kann?

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert hinaus geändert werden, wenn der Lesebereich rechts aktiviert ist.

    Hallo Markus,

    An dieser Stelle bitten wir Dich dies über
    UserVoice for Outlook for Windows
    als Feedback abzugeben, wenn die Tipps in
    diesem Artikel
    , wie man die Ansicht in verschiedenen Ordnern ändern kann, nicht hilft. Denn somit kann dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden. So wurden schon einige Features und Verbesserungen realisiert und Du kannst dann auch den Link
    zu Deinem Vorschlag für das Voten teilen.

    Bitte gib aber auch Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast Markus!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Markus#W Win User

    Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert hinaus geändert werden, wenn der Lesebereich rechts aktiviert ist.

    Hallo Agnethe,

    mit etwas herumprobieren habe ich es tatsächlich geschafft.

    Die Lösung ist den Kalenderbereich sehr schmal zu machen. Dann kann der Ordnerbereich vergrößert werden. Wird der Kalenderbereich dann wieder vergrößert behält der Ordnerbereich seine Breite.

    Jetzt kann der Ordnerbereich wesentlich breiter gemacht werden als vorher.

    Komisch, welche Einstellungen bzgl. maximaler Ratio der 3 Fenster da im Hintergrund gespeichert werden und durch das verkleinern des Kalenderfensters wieder zurückgestezt werden.

    Viele Grüße

    Markus
  4. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  5. Kat1818 Win User

    Outlook

    Hallo Manuel,

    die verschiedenen E-Mail Konten sind alle im linken Ordnerbereich.

    Es geht eigentlich nur um die Breite des Ordnerbereiches,

    die lässt sich nicht ändern bzw. die ist zu schmal und wenn man diese

    manuell größer macht wird dies nicht gespeichert.

    Weißt Du was ich meine?

    LG Katharina
  6. Peter.Star Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Hallo,

    ich rate jetzt einfach.

    Du nutzt nicht den Vollbildmodus?

    Du hast den Ordnerbereich zu breit gezogen?

    Die Auflösung passt nicht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert... - Similar Threads - Breite Ordnerbereich Outlook

Forum Datum

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
Outlook.com 12. Januar 2022

Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern: Hallo zusammenIch möchte gerne eine Liste erstellen, bei der verschiedene positive oder negative Werte einem Begriff zugeordnet sind und nur Begriffe mit bestimmten Werten aufgelistet werden...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
Microsoft Office 11. November 2019

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender: Hey, ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Kalenders in Outlook. Hierbei meine ich jedoch nicht den Hauptkalender sondern den kleinen "Nebenkalender" in der Seitenansicht. Nun zur...
Microsoft Office 24. April 2017

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.