Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

Diskutiere und helfe bei Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRocholl, 12. Januar 2022.

  1. Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren


    Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

    Guten Morgen Michael,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können : )
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Hen_Fin_HB Win User

    Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

    Hallo, habe seit kurzem das gleiche Problem und kann leider die fixierte Breite des Ornderbereichs nicht verbreitern. Entweder minimieren oder die fixe Breite nehmen. Bis vor kurzem war es möglich die Breite (durch manuelles verbreitern der rechten Ordnerwand) manuell anzupassen (breiter /dünner). Dies ist nun nicht mehr möglich.
    <br />Aufgrund meiner tlw. langen Ordnerbezeichungen ist die Übersichtlichkeit zur Ablage von Mails stark verschlechtert.
    <br />VG

    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

    Hallo und guten Morgen Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Breite des Ordnerbereichs in Outlook.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Wenn Sie beschreiben, dass der Navigationsleiste immer die gleiche Breite haben soll, meinen Sie damit, dass, nachdem Sie die Breite des Ordnerbereichs festgelegt haben, die Breite beim nächsten Öffnen von Outlook automatisch auf die Standardbreite zurückgesetzt wird? Nämlich werden Ihre Einstellungen nicht gespeichert?
    <br />Bitte weisen Sie mich auch darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Im Allgemeinen können Sie die Breite des Ordnerbereichs durch Ziehen und Ablegen ändern, und beim nächsten Neustart von Outlook bleibt die Breite unverändert.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
  5. MichaelRocholl Win User

    Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

    Die Einrichtung eines neuen Outlook-Profils hat geholfen - Danke!
    <br />Michael
    <br />
  6. MichaelRocholl Win User

    Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ich habe in meinem Outlook drei (3) Konten definiert und folgende Probleme mit der Breite des Ordnerbereichs:
    <br />
    1. Wenn ich die Ordnerbeite bei einem der ersten beiden Konten verändere (durch Ziehen und Ablegen), bleibt diese Änderung nach einem Neustart von Outlook nicht erhalten.

      <br />
    2. Bei dem dritten Konto (ein outlook.com-Konto) kann ich die Breite des Ordnerbereichs überhaupt nicht verändern: Beim Ziehen springt die Breite sofort auf den ursprünglichen Zustand zurück.
      <br />
    Vielen Dank - Michel
    <br />roc-k-IT - IT-Beratung
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren - Similar Threads - Breite Ordnerbereichs Outlook

Forum Datum

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
Outlook.com 9. Mai 2022

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren

Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
Microsoft Office 4. September 2020

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert...

Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert...: Hallo, die Breite des Ordnerbereich bei Outlook in der Kalenderansicht kann nicht über bestimmten Wert hinaus geändert werden, wenn der Lesebereich rechts aktiviert ist. Der Wert ist relativ...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.