Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Diskutiere und helfe bei Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NcoSchs, 16. Mai 2022.

  1. NcoSchs
    NcoSchs Gast

    Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang


    Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe ich die Konfigurationsdateien erstellt. Eine ist um an einem Rechner die Daten herunterzuladen und zu speichern, andere für die Installation der Daten, die dann per USB kopiert werden.Download klappt soweit, Installation aber nicht, hier wird immer versucht die Daten aus Internet zu laden. Kann mir vielleicht einer helfen, scheinbar habe ich irgendwas in der Konfigurationsdatei falsch :-Konfig für
     
  2. Thomas LST Win User

    Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

  3. p.tha Win User

    Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich?

    Hallo

    Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ist für die Nutzung von Office 2021 und Office LTSC ein Internetzugang erforderlich?
    Als :Nein, ist für die Verwendung der Microsoft 365-Apps wie Word, Excel und PowerPoint kein Internetzugang erforderlich, da die Lizenzberechtigung an das Gerät gebunden ist und die Anwendungen vollständig auf einem bestimmten Computer installiert sind. Diese Version enthält auch keine erweiterten, mit der Cloud verbundenen Funktionen wie Echtzeitzusammenarbeit und intelligente Funktionen wie Microsoft 365.

    Referenz: https://support.microsoft.com/office/d574cf0b-3ebc-42cf-9035-a3b837e0463c

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

    1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

    2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  5. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  6. MSUserLeno Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Wenn ich z.b Office 2021 LTSC installiere funktioniert diese Software aber (habe natürlich keinen Key, aber Sie geht).
    <br />SFC /Scannow und dism.exe habe ich ebenfalls schon ausgeführt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang - Similar Threads - Breitstellung Office LTSC

Forum Datum

Outlouk 2021 LTSC Meldung

Outlouk 2021 LTSC Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei...
Outlook.com 6. März 2024

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates: Hallo,wir haben bei uns in der Firma auf Office 2021 Std umgestellt. Vorher hatten wir Office 2013 Std im Einsatz. Bisher konnten wir Office über den WSUS aktualisieren.Meine Frage, ist das mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich: Bei dem Versuche Office 2016 Professional auf 2021 LTSC zu aktualieieren kommt die Fehlermeldung:"Couldn't install" mit der wenig hilfreichen Information ob die Internetverbindung funktioniert...
Microsoft Office 25. März 2022

Office LTSC Standard 2021 umwandeln in SPLA ohne Neuinstalltion

Office LTSC Standard 2021 umwandeln in SPLA ohne Neuinstalltion: Guten Tag zusammen,gibt es eine Lösung, eine bereits installierte Office LTSC Standard 2021 Version zu einer SPLA Version zu konvertieren?In der XML Konfigurationsdatei war zum...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021
Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.