Brick-Festplatte im Lego-Desig

Diskutiere und helfe bei Brick-Festplatte im Lego-Desig im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Was denkt ihr wenn ihr das Bild seht? Ihr denkt euch das sind Lego Steine oder? Falsch! Das sind die neuen Brick-Festplatte von LaCie im... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThYpHoOn, 23. November 2005.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Brick-Festplatte im Lego-Desig


    [​IMG]
    Was denkt ihr wenn ihr das Bild seht?
    Ihr denkt euch das sind Lego Steine oder?

    Falsch!

    Das sind die neuen Brick-Festplatte von LaCie im Lego-Design.
    LaCie stellt eine verspielte Serie stapelbarer Laufwerke in Weiß, Rot und Blau vor: die LaCie Brick Desktop Edition (3,5 Zoll, 160 - 500 GB) und Mobile Edition (2,5 Zoll, 40 - 120 GB). Diese außergewöhnliche Serie wurde von LaCie in Zusammenarbeit mit dem renommierten Designer Ora-Ïto entworfen.


    Greetz ThY
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Brick-Festplatte im Lego-Desig

    Hi,
    Das ist aber mal eine innovative Idee.

    Ich lasse mich jetzt inspirieren und baue mir einen Lego Computer!Dann fahre ich damit zur "Casemod-Convention" wie Illu. Spässchen ;-)

    Aber eigentlich ist es nicht so eine kluge Idee eine Festplatte in solch einem aufwendigen Design herzustellen.Ich mein,eine Festplatte liegt im inneren eines Pc´s und ist somit ausser Sichtweite.

    Mfg Phillies
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Brick-Festplatte im Lego-Desig

    is das ne interne Festplatte?... dan bringt das ja nix! als externe wäre das natürlcih ganz nett wenn der Preis stimmt.
     
  5. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Brick-Festplatte im Lego-Desig

    ich denke mal die kannste als Interne und externe benutzen (kannst ne interne auch mit lem langen HDD cable extern aufstellen) ich denke mal das design ist dann sinnvoll wen man viele Festplatten hat falls man größere datei volumen brauch z.b. 2 Terrabyte dann haste da schonmal nen guten stapel HDDs rumliegen nun mit so einem design kannste die alle wunderbar auf stellen^^

    Muss man sich mal vorstellen so eine Lego kiste mit den HHDs ^^ ich baue mir mal einne HDD turm lol

    Greetz ThY
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Brick-Festplatte im Lego-Desig

    ich kannte bis jezt nur interne Festplatten ohne so eine ... "Verpackung" nur solche die nur in diesem zweckorientierten Metallgehäuse sind...... es würde doch auch wenig sinn machen die Festplatte in einen PC einzubauen... man sieht sie ja dann schließlich nicht
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Brick-Festplatte im Lego-Desig

    Och naja. In nem Plexiglas-Showcase sieht das bestimmt ganz wizig aus...
     
Thema:

Brick-Festplatte im Lego-Desig - Hardware

Die Seite wird geladen...

Brick-Festplatte im Lego-Desig - Similar Threads - Brick Festplatte Lego

Forum Datum

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte: Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?
Allgemeines 24. Dezember 2019

festplatten wechsel

festplatten wechsel: Hallo. ich musste eine neue Festplatte einbauen da alte defekt. hatte von win 7 auf win 10 upgegradet und nun fehlt mir der Key , leider verloren gegangen. wie bekomme ich den key wieder oder...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Festplatte

Festplatte: Hallo, brauche Hilfe ,habe vor 2Jahren XP gelöscht und Win 7 installiert danach war der Speicher um 50% weniger als vorher, in letzter Zeit nimmt mein freier Speicher stetig ab ,ich kann es mir...
Allgemeines 1. November 2017

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr: Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel anklicken usw.) Jetzt lese ich, ich müsste Office...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

USB Festplatten

USB Festplatten: Habe eine PCI USB 3.0 Karte mit 2 Anschlüssen und eine weitere Karte mit 4 Anschlüssen installiert. Vorher hatte ich nur eine Karte drin nämlich die mit 2 Anschlüssen. Die mit 4 Anschlüssen habe...
Allgemeines 28. September 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Festplatte funktioniert nicht

Festplatte funktioniert nicht: hallo leute ! habe vor ca 2 monaten eine Hitachi 120GB SATA festplatte für video- u. audiodateien instaliet und auch schon eine unmenge dateien drauf. plötzlch kennt xp die platte nicht mehr (...
Windows Insider 21. Mai 2009
Brick-Festplatte im Lego-Desig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.