Briefkopf bzw. Fußzeile
Diskutiere und helfe bei Briefkopf bzw. Fußzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Lässt es sich einstellen, dass ich beim eMail versenden einen bestimmten Text immer automatisch mitsende? Also sozusagen eine Art Briefkopf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MellC004, 7. Januar 2017.
Thema:
Briefkopf bzw. Fußzeile - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Briefkopf bzw. Fußzeile - Similar Threads - Briefkopf Fußzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am SeitenrandTextfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am Seitenrand: Wenn ich unter Windows 11 in Word 365 eine Textfeld in der Fußzeile einfüge und anschließend mehrere Exemplare/Kopien drucke, wird am linken Seitenrand ein schwarzer Strich gedruckt. Unter Windows...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?WORD 365: Wie lässt sich die Höhe der Fußzeilen absatzübergreifend einheitlich festlegen?: In einem langen Word-Dokument mit vielen Kapiteln und Absätzen möchte ich in der Fußzeile alle Seiten fortlaufend und durchgehend in gleicher Höhe und mit gleicher Seitenzahl-Formatierung...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Sich ändernde Briefköpfe aktualisieren, Zentraldokument, Sharepoint?Sich ändernde Briefköpfe aktualisieren, Zentraldokument, Sharepoint?: Guten Tag,Wir haben viele Dokumente, bei denen ein Briefkopf Kopf- und Fußzeile vorhanden sind. Dabei handelt es sich um Word-Dokumente, die über viele Jahre genutzt werden. Wenn sich...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Word 2021 druckt Briefkopf nicht mitWord 2021 druckt Briefkopf nicht mit: Hallo zusammen,seit heute druckt mein Word aus Office 2021 Professional komischerweise den über eine Vorlage importierten Briefkopf nicht mehr mit. Der Briefkopf ist nicht im Dokument selbst...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte...: Hallo zusammen,
ich habe in einem Brief, den Briefkopf im Header als Hintergrundgrafik angelegt. Dieser ist nur zur Orientierung beim Arbeiten in Word und soll nicht gedruckt werden, da der...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...: Hallo zusammen und durcheinander,
ich wollte meine Briefvorlage aufhübschen und habe dann bei Neu / Empfohlen Briefkopf "Blaue Kurven" entdeckt, dieser Stil hat mit gut gefallen.
Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Office - Schriftgröße im Briefkopf beim Antworten/WeiterleitenOffice - Schriftgröße im Briefkopf beim Antworten/Weiterleiten: Hallo Zusammen,
wenn ich auf E-Mails antworte finde ich es elegant die Schriftgröße des Briefkopfs (Von: Gesendet: An: Betreff:) kleiner zu schreiben (statt 11 -> 7). Vor allem bei Mails mit...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |