Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine Wordvorlage erstellen, die als Hintergrund/Wasserzeichen das Briefpapier hinterlegt hat.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa G_, 28. November 2021.

  1. Elisa G_
    Elisa G_ Gast

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen


    Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine Wordvorlage erstellen, die als Hintergrund/Wasserzeichen das Briefpapier hinterlegt hat.Ich füge das PDF / JPG ein und dann funktioniert soweit auch alles. Wenn ich die Datei schließe und wieder öffne, ist der Hintergrund verschoben. Wie kann ich das PDF / JPG an einer stelle fixieren?Danke im Voraus.Elisabeth
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hallo,
    <br />es handelt sich um einen noch offenen Bug - es gibt weiterhin keine Lösung :-(.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Elisa G_ Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hallo Lisa,
    <br />sehr schade. Vielen Dank für deine Mühe. LG
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hallo,
    <br />ich dachte, der Bug sei mittlerweile behoben. Bin selbst kein Mac User, kann es daher nicht kontrollieren.
    Habe mal bei MS angefragt und warte auf Antwort.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hallo Elisabeth,

    das Problem ist bekannt unter Mac OS Catalina.
    <br />Welches Betriebssystem verwendest du?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Elisa G_ Win User

    Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen

    Hi Lisa,
    <br />ich hatte bis heute Big Sure.
    <br />Nun arbeite ich auf Monterey - Problem ist immer noch da.
    <br />Hast du noch einen Tip?
    <br />Danke dir. LG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen - Similar Threads - Briefpapier Hintergrund Wasserzeichen

Forum Datum

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position. Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke! BG
Microsoft Office 21. April 2021

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
Microsoft Office 23. April 2020

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen: Hallo, ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ?
Microsoft Office 3. April 2020

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019

Outlook Briefpapier

Outlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen. Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
Microsoft Office 5. Februar 2017

Briefpapier / Briefbogen

Briefpapier / Briefbogen: Wir benutzen Excel 2013 zur Rechnungsstellung. Daher möchte ich in Excel ein Briefpapier im A4 Format einbetten, welches sich dann automatisch in den Hintergund legt und sowohl im pdf, als auch in...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Briefpapier als Hintergrund/Wasserzeichen hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.