Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm
Diskutiere und helfe bei Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,als Vorlage habe ich einen Brief mit Logo jpg in der Kopfzeile. Daher beginnt der Inhalt erst weiter unten, als von Word standardmäßig vorgegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emi_666, 15. September 2021.
Thema:
Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm - Similar Threads - Briefvorlage Beginn Textes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Beschriftung mit 1 beginnenBeschriftung mit 1 beginnen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Word-Briefvorlage pixeligWord-Briefvorlage pixelig: Hallo,ich hatte 2023 für einen Kunden eine Word-Briefvorlage erstellt, indem ich den Briefkopf mittels Adobe Illustrator erstellt hatte, als PDF/X-3 exportiert und anschließend in Word in die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Aufzählungszeichen bei 0 cm beginnenAufzählungszeichen bei 0 cm beginnen: HalloWie ist es möglich, dass bei Klick auf das Symbol Aufzählungszeichen und Nummerierung diese stets bei 0 cm beginnen. Ich habe dem Aufzählungszeichen die Formatvorlage Listenabsatz mit Einzug...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Diskussion beginnenDiskussion beginnen: Was mache ich falsch?Danke für die Antwort
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Email-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellenEmail-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellen: Ich möchte ein Email-Template für unseren Verein entwerfen, dieser soll insbesondere unseren Briefkopft mit Logo usw. umfassen. Wie kann ich das realisieren, sodass unsere Brief-Vorlagen mit den...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |