Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern

Diskutiere und helfe bei Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Grossbritannien hat gestern zugestimmt, einen Computer-Spezialisten an die USA auszuliefern, der beschuldigt wird, den größten Einbruch in militärische... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern


    Grossbritannien hat gestern zugestimmt, einen Computer-Spezialisten an die USA auszuliefern, der beschuldigt wird, den größten Einbruch in militärische Systeme in der Geschichte begangen zu haben. Der Mann namens Gary McKinnon wurde im Juni letzten Jahres verhaftet.

    Ihm wurde vorgeworfen, sich illegal Zugriff auf 97 Computer-Systeme der US-Regierung verschafft zu haben. Darunter waren auch Rechner des Pentagon, der US-Armee, der US-Marine und der Weltraumbehörde NASA. Dabei soll er Schäden in Höhe von 700 000 US-Dollar verursacht haben.

    Nun hat der britische Innenminister John Reid der Auslieferung zugestimmt. McKinnon hat 14 Tage Zeit um gegen die Entscheidung anzufechten. Dem Mann drohen in den USA bis zu 70 Jahre Gefängnis und Strafzahlungen in Höhe von bis zu 1,75 Millionen US-Dollar. Der Brite teilte mit, dass er Einspruch einlegen wolle und sehr enttäuscht von seiner Regierung sei.

    Er sei in den USA bereits im voraus verurteilt worden und habe keine Chance auf ein faires Verfahren, sagte er weiter. Die Vereinigten Staaten beschuldigen ihn, einige Verteidigungssysteme nach den Anschlägen vom 11. September 2001 vorübergehend ausser Gefecht gesetzt zu haben (wir berichteten).

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern - Software

Die Seite wird geladen...

Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern - Similar Threads - Briten NASA Hacker

Forum Datum

Hacker?

Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
Outlook.com 10. Juni 2022

Häcker-Attacke

Häcker-Attacke: Meine Email-Adresse im Outlook- Programm im Office365 wurde beschädigt ,sprich,kein Senden und kein Empfang mehr von Emails. Habe zunächst einmal eine neue MAIL-Adresse , sprich Domain Email...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Hacker

Hacker: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten...
Windows Security 2. April 2019

Hacken

Hacken: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview, auf meinem Surface Pro 3, bekommen und da habe ich unter anderem auch einen Vortrag übers Hacken von Microsoft gesehen. Was soll ich sagen? Ihr alle...
Windows Security 27. Oktober 2017

Briten protestieren gegen Vista-Wucher

Briten protestieren gegen Vista-Wucher: Mit einer Online-Petition protestieren aufgebrachte Briten gegen die hohen Preise für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Im Gegensatz zu den amerikanischen Nutzern müssen Anwender in...
Microsoft Windows 26. Februar 2007

Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Zune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
Hardware 25. September 2006

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten: Das Online-Versandhaus Amazon hat in den letzten Wochen sein Produksortiment sehr stark ausgebaut. In Deutschland gab es Sport- und Freizeitartikel, in den USA nicht verderbliche Lebensmittel. Ab...
Software 17. Juli 2006
Briten wollen "NASA-Hacker" an die USA ausliefern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.