Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

Diskutiere und helfe bei Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1. Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas 777, 19. Oktober 2016.

1. Thomas 777
    Thomas 777 Gast

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1.

Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben von Brother vorgegangen und habe von der CD versucht die Software zu installieren.

Sobald ich aufgefordert werde den Drucker mit dem PC zu verbinden und das über USB Kabel erscheinen verschieden Fehlermeldung wie " Der Objektverweis wurde nicht auf Objektinstanz festgelegt (Control Center 4 mfp) mit ok geht es weiter zur nächsten Meldung wie oben diesmal für Status Monitor. Mit ok geht es weiter immer wieder die gleiche Meldung für verschiedene Dinge. Erst die letzte Meldung ist anders ""Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86) ... .url" **** nicht gefunden werden."

Der Drucker wird am PC angezeigt und man kann auch drucken aber das ganze Control Center von Brother ist nicht da. Damit kann ich nicht scannen und andere Dinge auch nicht . Auch am Drucker direkt scannen geht nicht da steht mitgelieferte Software installieren.

Nach deinstallation und neuer installation direkt von Homepage Brother gleiches Ergebnis.

Ich habe unter dieser Problematik gegooglet und auf dr Microsoft Seite Support nachstehdes gefunden. Wobei es es sich da auf framework 1.03...... bezieht und ich habe aufjedenfall 4.

Ich bin kein Fachmann, glaube aber das es mit framework zu tun hat.

Bitte um Hilfe

vielen Dank

Fehler: Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" bei dem Versuch, mithilfe von ADO Interop auf einer ASP.NET-Seite auf Daten zuzugreifen
    •  E-Mail
    •  Drucken
    Achtung ADO und ADO MD sind in einer Microsoft .NET Framework-Umgebung noch nicht umfassend getestet worden. Dies kann zu zeitweise auftretenden Problemen führen. Insbesondere in Anwendungen auf Dienstbasis und in Multithreading-Anwendungen. Die in diesem Artikel besprochenen Techniken sollten nur als eine vorübergehende Maßnahme während der Migration zu ADO.NET angewendet werden. Sie sollten diese Techniken nur anwenden, nachdem Sie umfassende Tests durchgeführt haben, um sicherzustellen, dass keine Kompatibilitätsprobleme vorliegen. Für etwaige Probleme, die durch die Verwendung von ADO oder ADO MD in dieser Weise verursacht werden, gewährt Microsoft keine Unterstützung. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    840667 Wenn Sie in einer.NET Framework-Anwendung ADO und ADO MD verwenden, empfangen Sie unerwartete Fehler
    Auf einem Computer, auf dem Microsoft .NET Framework 1.0 installiert ist (und auf dem Microsoft Visual Studio .NET nicht installiert ist), wird Ihnen die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, auf ADO Interop verwendende Daten auf einer ASP.NET-Seite zuzugreifen, die in einer identischen Site residiert und auf demselben Computer gehostet wird:
    Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Registrieren Sie die Datei "Adodb.dll" im globalen Assemblycache (GAC), um dieses Problem zu beheben. Auf einem Computer, auf dem nur .NET Framework installiert ist, ist die Datei "Gacutil.exe" nicht vorhanden. Entweder beziehen Sie die Datei "Gacutil.exe", indem Sie das Microsoft .NET Framework SDK installieren, oder Sie erstellen ein Visual Studio.NET-Setupprojekt, welches das Installationsprogramm verwendet, um die richtigen Komponenten zu installieren.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Datei "Adodb.dll" im GAC zu registrieren:
    1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    2. Geben Sie im Dialogfeld Ausführen folgenden Befehl ein, und klicken Sie anschließend auf OK:
      C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\gacutil /i C:\Program Files\Microsoft.NET\Primary Interop Assemblies\adodb.dll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz - Similar Threads - Brother Drucker MFC

Forum Datum

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?: Wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren?
Apps 25. September 2023

APP für Drucker Brother MFC-J5320DW installieren. Windows lässt es nicht zu.

APP für Drucker Brother MFC-J5320DW installieren. Windows lässt es nicht zu.: Drucker Brother MFC-J5320 Windows lässt die Software njcht installieren
Apps 29. August 2023

APP für Drucker Brother MFC-J5320DW installieren. Windows lässt es nicht zu.: Drucker Brother MFC-J5320 Windows lässt die Software njcht installieren
Games und Spiele 29. August 2023

Microsoft Office 29. August 2023

Treiber für brother Drucker mfc-J890DW lässt sich plötzlich nicht mehr installieren.

Treiber für brother Drucker mfc-J890DW lässt sich plötzlich nicht mehr installieren.: Seit gut 6 Wochen kann ich mit meinem PC nicht mehr über brother mfc-J890DW drucken. Mit den mobilen Geräten fünktioniert der Drucker über WLAN. Der Scanner funktioniert auch. Aber der Treiber für...
Allgemeines 8. Dezember 2021

Treiber für brother Drucker mfc-J890DW lässt sich plötzlich nicht mehr installieren.

Treiber für brother Drucker mfc-J890DW lässt sich plötzlich nicht mehr installieren.: Seit gut 6 Wochen kann ich mit meinem PC nicht mehr über brother mfc-J890DW drucken. Mit den mobilen Geräten fünktioniert der Drucker über WLAN. Der Scanner funktioniert auch. Aber der Treiber für...
Apps 8. Dezember 2021

Games und Spiele 8. Dezember 2021
Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.