Brothers in Arms® 3: Sons of War

Diskutiere und helfe bei Brothers in Arms® 3: Sons of War im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Brothers in Arms® 3: Sons of War [IMG] Die international gefeierte 2.-Weltkrieg-Serie ist mit spannender Shooter-Action, spektakulären Killcams und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War


    Brothers in Arms® 3: Sons of War
    [​IMG] Die international gefeierte 2.-Weltkrieg-Serie ist mit spannender Shooter-Action, spektakulären Killcams und vielen experimentellen Waffen zurück. Erlebe als Sergeant Wright eine dramatische, lebensverändernde Reise in der Zeit direkt nach der D-Day-Landung.
    Führe dein Team von spezialisierten Waffenbrüdern an die Front und nutze im Kampf ihre besonderen Talente. Verbessere deine Waffen und die Fertigkeiten deiner Kameraden und schlage den Feind zurück!

    ERLEBE EINZIGARTIGEN TEAMBASIERTE KAMPF
    Benutze das Arsenal deiner Waffenbrüder zu deinem taktischen Vorteil!
    > Mache dir ihre vielfältigen Fähigkeiten zunutze: Luftangriff, Molotow, Raketenangriff, Mörserfeuer und viele mehr.
    > Aktiviere neue Verbündete. Verbessere sie zu kampferprobten Soldaten: Schadenshöhe, Abklingzeit der Fertigkeit, maximale GP, Flächenschaden und mehr!

    STÜRZE DICH IN BERAUSCHENDES ACTION-GAMEPLAY
    > Flüssige Shooter-Action - freies Bewegen von Deckung zu Deckung
    > Unterschiedliche Missionen, z.B. Angriff, Scharfschütze, Belagerung und Lautlose Missionen
    > Beeindruckende Killcams

    WÄHLE DEINE LIEBLINGSWAFFE
    > Aktiviere neue Waffen und sammle das ultimative Arsenal mit Upgrades für Feuerrate, Rückstoß, Ladetempo und Magazingröße!
    > Entdecke, wie die Macht von experimentellen Waffen das Spiel ändern kann!
    > Richte mit ihren coolen Fähigkeiten Chaos an: dreifache oder unbegrenzte Munition, elektrische Entladungen und mehr!

    ERLEBE BEEINDRUCKENDE VISUELLE EFFEKTE
    > Atemberaubende Innen- und Außenszenarien
    > Veränderliche Wetterbedingungen und Tageszeiten
    > Grafikqualität wie auf Konsolen für ein erstklassiges Spielerlebnis

    GEWINNE FANTASTISCHE BELOHNUNGEN IN BESONDEREN EVENTS
    > Stufen-Herausforderung mit zunehmend schwierigeren Missionen und besseren Preisen.
    > Befristete Events mit exklusiven Elementen zum Einsammeln

    Brothers in Arms® 3: Sons of War Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Brothers in Arms® 3: Sons of War Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      music library
      photos library
      media playback
      data services
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Oh "toll" kostenlos, ich würde definitv nicht dafür bezahlen. Nach dem herunterladen des Spiels aus dem Store wird noch mal etliches beim Starten des Spiels heruntergeladen. Dir Größe des Spiels interessiert mich nicht, aber der Download wurde ständig unterbrochen. Warum nicht vollständig über den Store bereitstellen???? Und die Steuerung im Spiel ist auch Mist. Das Spiel selber ist dumm, obwohl ich Shooter eigentlich mag, sogar für mobile Geräte.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Am Liebsten null Sterne. Spiel is zu schnell. Missionen zu turbulent. Handy zu langsam. WARNUNG! DIESES SPIEL ZERSTÖRT EUREN AKKU! NICHT HERUNTERLADEN!
    Zudem is das Spiel sehr instabil, selbst der Ton hackt sehr oft.
    Um hier weiter zu kommen wird mal an die Kasse gebeten. Nicht mit mir:)
    Is nicht free 2 play.
    Fazit: Nicht downloaden...
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Pay to win, Level Umgebung wiederholt sich, der Ansatz ist gut der Rest abzocke.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Ich finde dieses Spiel IST historisch,episch und spannend von der story her. Gameloft.Danke für dieses Spiel!!!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Spiel macht echt Laune! Warum aber nicht als XBOX-Titel?
    Und bitte, bringt endlich wieder ein geiles Brothers in Arms auf die Konsolen... es wird Zeit!
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Geiles spiel allerdings kein Multiplayer und nichts für Leute die nur zwischendurch spielen da das spiel sehr zeitaufwendig ist oder man Geld ausgeben
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Ganz ganz billiger Versuch Leute zu in-App Käufen zu bewegen. Ausführliche Kritik fehlt.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Rosa zur uyen ekan manga yoqdi uzbekiston kokand uraaaa
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Macht Spaß aber das mit der Energie kann manchmal nerven und die Animationen sehen ziemlich Hakelig aus.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Das ganze Spiel ist sehr linear aufgebaut und alle Angriffe sind Skripts.
    Außerdem hakt das Spiel immer wieder und lädt teils auch sehr lang. Ansonsten ist es aber hübsch gemacht und macht auch Spaß (bis auf die Ingame-Währung)
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Das alte war vieeel besser bitte in wp Store einführen
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Lädt die notwendigen Dateien einfach nicht runter. Zig mal versucht. Immer konnte der Server keine Internetverbindung bei mir finden obwohl ich zu Hause über WLAN drin war. Wird jetzt deinstalliert
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Super schöne detailverliebte Grafik.... top spiel....
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Genial! Ladet es euch runter und seht selbst! Daumen hoch!
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Very very good game
    Gameloft strike again
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Braucht Multiplayer
    Der ton lagt rum
    Handy wird heiß
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Aber ich habe es im Store runtergeladen und als ich es dann später unterwegs spielen wollte wurde erst nach Spielstart das eigentliche Spiel runtergeladen. Und Zack war das Downloadvolumen eines ganzen Monats futsch. Später habe ich erst bemerkt dass im Store nur 29MB runtergeladen werden und nach Spielstart weitere 670 (!!!) MB. Ohne Warnung oder Info. Dafür ganz klar nur ein Stern egal wie gut das Spiel auch sein mag. Lass mich nicht **********.
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Das spiel macht Spaß !! SUPER GRAFIK !! Also ich habe ja ein neues hand und es läuft flüssig bei älteren weiß ich nicht ob es flüssig klappt. Aber 4 von 5 sterne
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms® 3: Sons of War

    Sehr cool nur es ist blöd wenn es beim laden am Anfang sooooo lange dauert
     
Thema:

Brothers in Arms® 3: Sons of War - Spiele

Die Seite wird geladen...

Brothers in Arms® 3: Sons of War - Similar Threads - Brothers Arms® Sons

Forum Datum

Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus. Alle...
Allgemeines 25. August 2018

Age of Empires®: Castle Siege

Age of Empires®: Castle Siege: Age of Empires®: Castle Siege [IMG] *** Neue Spieler: Holen Sie sich heute den exklusiven Feiertags-Gold-BONUS! *** Für einen beschränkten Zeitraum werden alle NEUEN „Age of Empires: Castle...
Spiele 4. März 2015

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!": "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die...
Games 1. Juli 2008

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway: Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell's Highway und Tom...
Games 3. Januar 2008

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer: Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und neben schicken Screenshots auch einen frischen Trailer veröffentlicht. Der Titel soll nach...
Games 23. Mai 2007

Son komischen musikaufnehmer.

Son komischen musikaufnehmer.: guten tag zusammen, also , mein vater kam zu mir , und meinte er hätte was von nem programm gehört, da gibt man ein welches lied man gern hätte, das sucht dir dann alle möglichen onlinesender...
Software 27. Dezember 2006

Call of Duty 3

Call of Duty 3: Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern...
Games 5. Mai 2006
Brothers in Arms® 3: Sons of War solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.