Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

Diskutiere und helfe bei Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und neben schicken Screenshots auch einen frischen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. Mai 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer


    Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und
    neben schicken Screenshots auch einen frischen Trailer veröffentlicht.
    Der Titel soll nach aktuellen Planungen noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=P3Co_KJLYG8[/youtube]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

    Schöne Bilder, gute Grafik.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

    Wow!
    Absoluter Hammer.
     
Thema:

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer - Games

Die Seite wird geladen...

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer - Similar Threads - Brothers Arms Hells

Forum Datum

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows für ARM herunterladen

Windows für ARM herunterladen: Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach...
Windows Insider 18. Februar 2021

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Allgemeines 26. Februar 2019

Brothers in Arms® 3: Sons of War

Brothers in Arms® 3: Sons of War: Brothers in Arms® 3: Sons of War [IMG] Die international gefeierte 2.-Weltkrieg-Serie ist mit spannender Shooter-Action, spektakulären Killcams und vielen experimentellen Waffen zurück. Erlebe...
Spiele 5. März 2015

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!": "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die...
Games 1. Juli 2008

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway: Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell's Highway und Tom...
Games 3. Januar 2008

Der Pate - Trailer

Der Pate - Trailer: Ein weiterer Trailer von Der Pate steht ab sofort zum Download bereit. Diesmal dreht sich alles um die Corleone Familie und ihrem Wohnsitz in Little Italy. 40 Sekunden beträgt die Spiellänge....
Games 23. Februar 2006
Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.