Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8

Diskutiere und helfe bei Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BK21111, 15. Mai 2024.

  1. BK21111
    BK21111 Gast

    Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8


    Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann brach. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 - Similar Threads - Bruch Scharniers Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt: Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür...
Surface 9. November 2023

Surface Pro 9 Scharniere wackeln

Surface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
Surface 21. Mai 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.