Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8
Diskutiere und helfe bei Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BK21111, 15. Mai 2024.
Thema:
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 - Surface
Die Seite wird geladen...
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8 - Similar Threads - Bruch Scharniers Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputtMicrosoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt: Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür...
|
Surface | 9. November 2023 |
Surface Pro 9 Scharniere wackelnSurface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
|
Surface | 21. Mai 2023 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
|
Surface | 6. Dezember 2022 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
|
Surface | 19. April 2022 |
Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochenSurface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen,
da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier.
Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
|
Surface | 20. Februar 2018 |