Brummen beim berühren des Bildschirmes
Diskutiere und helfe bei Brummen beim berühren des Bildschirmes im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianWieser, 3. April 2018.
Thema:
Brummen beim berühren des Bildschirmes - Surface
Die Seite wird geladen...
Brummen beim berühren des Bildschirmes - Similar Threads - Brummen berühren Bildschirmes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder...
|
Surface | 12. September 2024 |
Surface Stift schreibt bevor Berührung des BildschirmsSurface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift.
Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
|
Surface | 27. November 2020 |
Brummen/Geräusche beim anschließen von KopfhörerBrummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen,
sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen.
Das Problem scheint bei vielen zu sein.
Produkt:...
|
Surface | 1. November 2020 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort.
Vielen Dank....
|
Surface | 21. November 2019 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
|
Surface | 13. Oktober 2017 |
Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / BildschirmschonerSurface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner: Hi,
ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur.
Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem:
Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus,...
|
Surface | 8. Oktober 2017 |
Touchscreen rauscht bei BerührungTouchscreen rauscht bei Berührung: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim...
|
Surface | 21. September 2017 |