Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BilalEl Baouti, 1. November 2020.
Thema:
Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer - Surface
Die Seite wird geladen...
Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer - Similar Threads - Brummen Geräusche anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kopfhörer anschließenKopfhörer anschließen: Wie schließe ich einen Kopfhörer an?
|
Apps | 30. Januar 2025 |
Kopfhörer anschließenKopfhörer anschließen: Wie schließe ich einen Kopfhörer an?
|
Games und Spiele | 30. Januar 2025 |
Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom GerätFehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
|
Apps | 26. Dezember 2024 |
Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom GerätFehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2024 |
fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladenfiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen.
Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
|
Surface | 8. Juni 2019 |
Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
|
Surface | 29. Oktober 2018 |
Brummen beim berühren des BildschirmesBrummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo,
ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
|
Surface | 3. April 2018 |