Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BilalEl Baouti, 1. November 2020.

  1. Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer


    Hallo zusammen,


    sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen.

    Das Problem scheint bei vielen zu sein.


    Produkt: Surface Book 3


    Habt Ihr da schon Lösungen ?


    Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden schon ausgetestet, leider ohne Erfolg.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer - Surface

Die Seite wird geladen...

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer - Similar Threads - Brummen Geräusche anschließen

Forum Datum

Netgear anschließen !

Netgear anschließen !: Habe ACER Computer gekauft, mein NETGEAR läst sich nicht verbindern.
Games und Spiele 8. Januar 2024

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann...
Surface 22. Oktober 2020

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken?...
Surface 26. August 2020

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
Surface 8. Juni 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018
Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.