BSoD 0xc000021a

Diskutiere und helfe bei BSoD 0xc000021a im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Today my PC suddenly booted directly into a BSOD with stopecode 0xc000021a. It happens on every boot. Here are the things I tried:1. Running in safe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik Hauser, 13. Oktober 2023.

1. BSoD 0xc000021a

Today my PC suddenly booted directly into a BSOD with stopecode 0xc000021a. It happens on every boot. Here are the things I tried:1. Running in safe mode w/o networking: this simply restarted right back into advanced start options.2.sfc /scannow via commandprompt: finishes 100% with ERROR: Windows Resource Protection could not perform the requested operation3. System Restore Point: the tool launches normaly but after starting aborts with an error saying there is not enough disk space.4. chkdsk C: /f /r /x: this finds only one bad cluster \PROGRA~2\Steam\STEAMA~1\SOBF83~1.GCF but can‘t re

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSoD 0xc000021a - Apps

Die Seite wird geladen...

BSoD 0xc000021a - Similar Threads - BSoD 0xc000021a

Forum Datum

Immer wieder BSOD

Immer wieder BSOD: Hallo,mein Notebook mit Windows 11 crasht immer wieder mit BSOD verschiedener Art. Eine Regelmäßigkeit ist nicht erkennbar. Manchmal läuft das System auch tagelang störungsfrei. Die entsprechenden...
Apps 30. Juni 2025

Immer wieder BSOD

Immer wieder BSOD: Hallo,mein Notebook mit Windows 11 crasht immer wieder mit BSOD verschiedener Art. Eine Regelmäßigkeit ist nicht erkennbar. Manchmal läuft das System auch tagelang störungsfrei. Die entsprechenden...
Games und Spiele 30. Juni 2025

Mein PC stürzt regelmäßig ab BSOD mit folgender Fehlermeldung: Der Fehlercode war:...

Mein PC stürzt regelmäßig ab BSOD mit folgender Fehlermeldung: Der Fehlercode war:...: Seit einiger Zeit habe ich recht häufig PC Abstürze mit folgender Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e...
Apps 21. Juni 2025

Mein PC stürzt regelmäßig ab BSOD mit folgender Fehlermeldung: Der Fehlercode war:...

Mein PC stürzt regelmäßig ab BSOD mit folgender Fehlermeldung: Der Fehlercode war:...: Seit einiger Zeit habe ich recht häufig PC Abstürze mit folgender Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e...
Games und Spiele 21. Juni 2025

BSOD caused by ntoskrnl.exe when launching Fortnite - other softwares stable

BSOD caused by ntoskrnl.exe when launching Fortnite - other softwares stable: Hello,I am experiencing a repeated Blue Screen of Death BSOD with the stop code pointing to ntoskrnl.exe, which occurs only when launching Fortnite Epic Games. The issue happens under a fresh...
Apps 11. Juni 2025

BSOD caused by ntoskrnl.exe when launching Fortnite - other softwares stable

BSOD caused by ntoskrnl.exe when launching Fortnite - other softwares stable: Hello,I am experiencing a repeated Blue Screen of Death BSOD with the stop code pointing to ntoskrnl.exe, which occurs only when launching Fortnite Epic Games. The issue happens under a fresh...
Games und Spiele 11. Juni 2025

BSoD 0xc000021a

BSoD 0xc000021a: Today my PC suddenly booted directly into a BSOD with stopecode 0xc000021a. It happens on every boot. Here are the things I tried:1. Running in safe mode w/o networking: this simply restarted...
Games und Spiele 13. Oktober 2023
BSoD 0xc000021a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.