BSOD - System service exception

Diskutiere und helfe bei BSOD - System service exception im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen mein Amateurwissen is langsam erschöpft. Seitn paar Tagen neigt mein PC beim Gaming zu Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HenningHickmann, 3. Januar 2020.

  1. BSOD - System service exception


    Hallo, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen mein Amateurwissen is langsam erschöpft.

    Seitn paar Tagen neigt mein PC beim Gaming zu Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlercodes.


    Das war heute der aktuellste, worauf könnte das hindeuten:
    Bug chec Code:0x0000003b

    Parameter1:00000000`c0000006

    Parameter2:fffff807`07a8e922

    Parameter3:ffff870c`320c24f0

    Parameter4:00000000`00000000


    Meine Hardware:
    Mainboard: ASrock

    CPU: AMD FX 8300

    Ram: DDR3 2x 16GB

    Graka: Nvidia GTX 1050TI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD - System service exception - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BSOD - System service exception - Similar Threads - BSOD System service

Forum Datum

Windows 11 - BSOD System Service Exception

Windows 11 - BSOD System Service Exception: Hallo,letzte Woche hat sich entweder Windows oder irgendein Treiber im Hintergrund aktualisiert. Seitdem erhalte ich ca. 1 bis 2 min nach dem Login einen System Service Exception Dump. Leider kann...
Apps 14. August 2023

Windows 11 - BSOD System Service Exception

Windows 11 - BSOD System Service Exception: Hallo,letzte Woche hat sich entweder Windows oder irgendein Treiber im Hintergrund aktualisiert. Seitdem erhalte ich ca. 1 bis 2 min nach dem Login einen System Service Exception Dump. Leider kann...
Games und Spiele 14. August 2023

System Service Exception

System Service Exception: Hello,I upgraded my pc to win11..then wanted to reset it back to win10..I did nothing more than click through each item..then reset the system..now it always tries to make the system ready but...
Apps 26. Juli 2023

System Service Exception

System Service Exception: Hello,I upgraded my pc to win11..then wanted to reset it back to win10..I did nothing more than click through each item..then reset the system..now it always tries to make the system ready but...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...: Hallo User:innen,ich habe seit zwei bis drei Tagen beim Bootvorgang ein bis zwei Abstürze mit dem BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled".Dann läuft der PD jedoch...
Apps 12. April 2022

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys: Zur Zeit habe ich den Build 16237. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? LG Manuela[IMG][IMG][IMG]
Windows Insider 7. August 2017

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys: Zur Zeit habe ich den Build 16237. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? LG Manuela[IMG][IMG][IMG]
Windows Insider 3. August 2017
BSOD - System service exception solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.