BSOD Unexpected Kernel Mode Trap

Diskutiere und helfe bei BSOD Unexpected Kernel Mode Trap im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Computer ist bei dem Spiel Horizon Zero Dawn ständig abgestürzt, manchmal mit und manchmal ohne BSOD.In anderen Programmen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoachimSchott, 5. Juni 2023.

  1. BSOD Unexpected Kernel Mode Trap


    Hallo zusammen,mein Computer ist bei dem Spiel Horizon Zero Dawn ständig abgestürzt, manchmal mit und manchmal ohne BSOD.In anderen Programmen und Benchmarks hatte ich diese Probleme nicht. Dennoch habe ich sicherheitshalber das Undervolting bei meiner Grafikkarte und meiner CPU deaktiviert. Weiteres OC hatte ich nicht vorgenommen.Den BSOD konnte ich weiterhin mit dem Spiel provozieren.SFC und DISM liefen ohne Probleme durch.Daraufhin habe ich die Windows-Speicherdiagnose gestartet, diese hat mir nur erneut einen BSOD beschert. [Fehlercode 0xc000009a]Also habe ich mal den Driver Verifier gesta
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD Unexpected Kernel Mode Trap - Apps

Die Seite wird geladen...

BSOD Unexpected Kernel Mode Trap - Similar Threads - BSOD Unexpected Kernel

Forum Datum

BSOD Unexpected Kernel Mode Trap

BSOD Unexpected Kernel Mode Trap: Hallo zusammen,mein Computer ist bei dem Spiel Horizon Zero Dawn ständig abgestürzt, manchmal mit und manchmal ohne BSOD.In anderen Programmen und Benchmarks hatte ich diese Probleme nicht....
Games und Spiele 5. Juni 2023

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach...
Apps 9. Mai 2022

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Windows 11 Pro unexpected kernel mode trap

Windows 11 Pro unexpected kernel mode trap: Edition: Windows 11 ProVersion: 21H2Build: 22000.194Vorab: bei Windows 7/ 10 hatte ich nie Probleme wie gleich beschrieben. Keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme.Am 06.10.2021 wurde Windows 11...
Apps 8. Oktober 2021

Windows 11 Pro unexpected kernel mode trap

Windows 11 Pro unexpected kernel mode trap: Edition: Windows 11 ProVersion: 21H2Build: 22000.194Vorab: bei Windows 7/ 10 hatte ich nie Probleme wie gleich beschrieben. Keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme.Am 06.10.2021 wurde Windows 11...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

bluescreen - UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

bluescreen - UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Folgendes Problem: netBook, 8GB RAM, 500GB HDD auf netBook Betriebssystem-Update von win8 auf win8.1 2 User: admin und weiterer durch family-safety kontrolliert user1 admin-Profil läuft...
Allgemeines 27. September 2020

Windows 10 UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Windows 10 UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: 1. Creator Update hängt bei 99% 2. Mail in Windows 10 3. Skalierung bei Windows 10 mit einem UHD Monitor und FHD Monitor 4. Windows Teilweise kein Internet und Icons fehlen 5. Win10 OEM oder...
Microsoft Windows 27. April 2017
BSOD Unexpected Kernel Mode Trap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.