BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR

Diskutiere und helfe bei BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro 2017, 5th Gen tritt der BSOD mit der Meldung vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smnsgrst, 23. März 2020.

  1. smnsgrst
    smnsgrst Gast

    BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR


    Guten Tag


    Folgendes Problem:


    Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro 2017, 5th Gen tritt der BSOD mit der Meldung vom VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR auf, während ich an einer Skype Skype-Version 8.56.0.102, Anwendungsversion 14.56.102.0 Konferenz mit nur gerade 5 Personen ! teilnehme. Das Problem trat heute alle paar Minuten auf - ich konnte mich gerade noch beherrschen, dass das Gerät nicht im hohen Bogen...


    Nun, mein Gerät hat Windows 10 Pro 1909, 18363.720 Build, installiert und für die integrierte Grafik HD Graphics 620 den Treiber 25.20.100.6472 fürs Surface Pro 2017/5 gibts anscheinend keinen neueren?. Treiber aktualisieren ohne Ergebnis und den vorherigen Treiber anwählen im Device Manager ist nicht möglich.


    Welche Lösung gibt es für dieses Problem?


    Minidumps sind hier verfügbar: https://1drv.ms/u/s!AqJVWeYKzGBxgcJt5G1_AO8Np6aiBQ?e=cn9iJ0


    Erhoffe mir eine Lösung, sonst sehe ich mich gezwungen ein neues Gerät zu kaufen, nach nur etwas mehr als 2 Jahren... :-


    Danke und viele Grüsse


    smnsgrst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR - Surface

Die Seite wird geladen...

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR - Similar Threads - BSOD Skype Konferenz

Forum Datum

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz: Hallo zusammen, für die Aufträge Vorträge, Workshops etc. einiger Kunden nutzen Skype for Business. Die Organisation übernimmt der Kunde, schickt uns den Einladungslink und vergibt dann die...
Microsoft Office 13. April 2021

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern: Hallo beisammen, besteht die Möglichkeit mit einem Skype for Business Account eine Konferenz mit einer Privatperson zu halten die nur Skype benutzt? Mit freundlichem Gruß G. Koch
Microsoft Office 28. April 2020

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Outlook.com 27. März 2019

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz: Hallo zusammen, gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz? In unserer Täglichen Videokonferenz befinden sich 11 Teilnehmer, jedoch sehen alle...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen: Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn...
Microsoft Office 26. September 2017

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen: Hallo, folgendes Problem. Wir haben heute eine Skypekonferenz geführt und ein Kollege wollte ein neues Video zeigen. Er hat dafür seinen Bildschirm freigegeben. Video war super zu erkennen aber...
Microsoft Office 18. September 2017
BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.