BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Diskutiere und helfe bei BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communnity, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1): Windows lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ursme, 10. Februar 2018.

  1. Ursme
    Ursme Gast

    BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE


    Hallo liebe Communnity,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1):


    Windows lässt sich nicht mehr herunterfahren, es bleibt in der Anzeige mit dem Blauen Hintergrund und dem Kreis mit Schriftzug Herunterfahren.

    Irgendwann erscheint der bluescreen mit der Meldung DRIVER_POWER_STATE_FAILURE.

    Dieses Verhalten habe ich sowohl im normalen Windows, als auch im Herunterfahren aus dem abgesicherten Modus.

    Bevor das Problem aufgetreten ist, wurden mit Hilfe von SlimDrivers und Windows Update neue Updates geladen. Leider funktoniert die restore Funktion von SlimDrivers nicht.

    Außerdem kommt es sporadisch vor, dass der PC nach einiger Zeit herumstehen (eingeschaltet) anscheinend auch den Bluescreen bekommt, denn dann schlägt der PC mir beim Starten vor in den abgesicherten Modus zu gehen, statt normal zu booten. Auch der Lüfter läuft von Beginn an.

    Mit Hilfe von bluescreenview habe ich die dmp-files überflogen. Es ist am bluescreen immer "ntoskrnl.exe C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe" beteiligt und sehr oft zusätzlich aber nicht immer "rdyboost.sys".

    Ich habe alle Treiber aktualisiert, was jedoch keine Besserung brachte.


    Ich hoffe auf eure Hilfe :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE - Similar Threads - BSOD Windows fährt

Forum Datum

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows...
Surface 13. Mai 2019

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
Allgemeines 16. Januar 2019

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der...
Allgemeines 17. März 2018

WINWORD 2000 fährt nicht herunter

WINWORD 2000 fährt nicht herunter: Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht. Möglich ist es nur mit CTRL-ALT und DEL das Programm zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update

Windows 8.1 fährt automatisch herunter nach update: Hallo, Nach einem automatischen Update fährt mein samsung ativ smart PC immer nach wenigen Sekunden automatisch herunter. Ich habe versucht, über den Schritt Lautstärke + und on Knopf die...
Allgemeines 24. Oktober 2016

Desktop wird nicht geladen/ Vista fährt nicht herunter

Desktop wird nicht geladen/ Vista fährt nicht herunter: Hallo, wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier, ich habe die Suchfunktion genutzt nur leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden !! Mein erstes Problem ist, dass sich der Desktop nicht...
Allgemeines 17. Oktober 2010
BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.