BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

Diskutiere und helfe bei BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da die serienmäßige Cover-Tastatur wohl hin ist, kaufte ich als wirtschaftlichsten Ersatz eine Bluetooth-Lösung. Sie installiert auch, schreiben tut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hvoag, 28. Mai 2022.

  1. hvoag
    hvoag Gast

    BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT


    Da die serienmäßige Cover-Tastatur wohl hin ist, kaufte ich als wirtschaftlichsten Ersatz eine Bluetooth-Lösung. Sie installiert auch, schreiben tut sie aber nicht, bis auf ein paar Funktionstasten zB Lautstärke laut/leiser. Ich habe es auf anderen Laptops probiert - da funktioniert sie wie vorgesehen. Bin zum Verkäufer, der andere Produkte installierte einschließlich dem von MS: ohne Erfolg. Treiber und Updates sind aktuell. Auch andere BT-Geräte Maus, Lautsprecher funktionieren. Nur eben diese Tastatur nicht Trust Nado .Woran könnte dieser Fehler wohl liegen?Bedanke mich i. v. für Hin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT - Surface

Die Seite wird geladen...

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT - Similar Threads - Tastatur Surface Win

Forum Datum

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Am 28. Mai 22 hab ich zum Betreff schon mal gepostet ohne dass sich eine Lösung fand. Zwischenzeitlich fand ich heraus: Wenn man Win 8.1 neu installiert, arbeitet die BT-Tastatur erwartungsgemäß....
Surface 13. September 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
Surface 16. Dezember 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Tastatur des Surface RT defekt

Tastatur des Surface RT defekt: Die Tastatur meines Surface RT ist defekt - bestimmte Buchstaben gehen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für die Reparatur? Alternativ: kann ich mit dem RT auch die neuen Tastaturen verwenden?
Surface 18. Januar 2018

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr...

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr...: Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit Online Benutzerkonto mehr zu. Ich finde das...
Surface 10. Oktober 2017

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT: Hallo zusammen, seit heute kann ich das Mailprogramm nur noch nutzen, wenn ich online bin. Selbst wenn ich nur eine alte Maillesen lesen oder eine neue formulieren will (ohne sie abschicken zu...
Surface 6. März 2017
BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.