BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

Diskutiere und helfe bei BT Verbindung mit JBL Live 400 BT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenSchönbrodt, 28. Juli 2019.

1. BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

Hallo,

ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903).

Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt.

Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen.

Was kann ich noch tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT - Surface

Die Seite wird geladen...

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT - Similar Threads - Verbindung JBL Live

Forum Datum

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden: Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen und das ganze andersrum. Daher die Frage an die...
Surface 16. Dezember 2017

keine Verbindung mit dem Live-Service

keine Verbindung mit dem Live-Service: was kann ich machen wenn mein PC-spiel nicht läuft? so bald ich versuche das spiele zu spielen zeigt es nächstes" Games for Windows-Live kann keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen....
Games und Spiele 12. September 2017

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht: Hallo habe beide Geräte erfolgreich verbunden, werden auch so angezeigt, jedoch funktioniert Kurzwahlknopf am Stift nicht mehr (funktionierte die erste Woche) und die neue Maus funktioniert auch...
Surface 5. September 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows 8.1 und JBL Cahrge 3

Windows 8.1 und JBL Cahrge 3: Wie kann ich mit zwei JBL Charge 3 Boxen einen dauerhaften connectet durchführen. Die beiden Boxen funktionieren für ca. 30 sec zusammen, danach kommt die Musik nur noch über den Lautsprecher des PC.
Allgemeines 5. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

Problem mit der Verbindung Windows Live Kalender

Problem mit der Verbindung Windows Live Kalender: Hallo, folgende Meldung bekomme ich seit einigen Wochen: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016
BT Verbindung mit JBL Live 400 BT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.