Buch via Word 2010 drucken

Diskutiere und helfe bei Buch via Word 2010 drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich weiß, dass oftmals diese Frage gestellt wurde, allerdings gibt es keine Lösung, die mir bisher helfen konnte. Und zwar geht es um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_973, 28. Dezember 2017.

1. Nicole_973
    Nicole_973 Gast

Hallo!

Ich weiß, dass oftmals diese Frage gestellt wurde, allerdings gibt es keine Lösung, die mir bisher helfen konnte. Und zwar geht es um Folgendes:
    Ich möchte einmalig ein von mir selbstgeschriebenes Buch drucken, falzen und binden. Dazu brauche ich die Seiten in Word speziell angeordnet, um sie richtig falzen zu können, wodurch die einfache Option via Seitenlayout -> Seite einrichten -> mehrere Seiten -> Buch nicht funktioniert.

Es handelt sich hier um mehrere hundert Seiten. Für wenige Seiten ist die oben genannte Option super, aber wie gesagt, muss ich die queren A4 Blätter wirklich Seite für Seite in der Mitte falten. Das heißt, ich bräuchte Seite 1 auf der hinteren linken seite, man klappt auf, hat Seite 2 und 3, blättert um. Beginn der 2. A4 Seite und es müsste quasi die äußere Seite mit Seite 4, aufklappten Seite 5 und 6, umblättern, Seite 7 und 8... - wie ein Buch eben!

Das geschriebene konnte ich bisher ganz einfach auf 2x A5 auf einem A4 Blatt einstellen, aber wie gesagt, macht mir die richtige Reihenfolge der Seitenzahl zu schaffen...

Ich hoffe, ich konnte das Ganze halbwegs verständlich erklären und bedanke mich schonmal herzlich für alle Antworten!

Liebe Grüße

Nicole

2. Leo_L Win User

Hallo Nicole,

danke für die Nachricht.

Es gibt leider keine Funktion, die deine gewünschte Funktion schnell erledigt ohne das du etwas Aufwand betreiben musst.

Deshalb kann ich dir empfehlen nach Add-Ins für Word zu schauen.

Hier gibt es Einige, die sehr nützlich sein könnten.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. G.O.Tuhls Win User

Ergänzend zu Leo:

Manche Drucker haben eine solche Funktion. Schau in den Druckereigenschaften, ob da etwas angeboten wird.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Texte aus alter Word-Datei verschwinden beim Bearbeiten

Hochzuladen meinte ich zwar ein Stück .docx-Datei, aber wenn der Fehler auch nur sporadisch auftritt, kommen wir damit der Sache wohl auch nicht näher.

Ich drück Dir die Daumen, dass es nur ein einmaliger Auftritt war, aber vielleicht kannst Du ein wenig vorbeugen und

diese Basics
    beim Weiterarbeiten beherzigen. Wenn das Buch veröffentlicht werden soll, bekommst Du mit Deiner Schreibmaschinentechnik eh Stress mit dem Setzer.

Gruß

G.O.
  5. ClaudiaDiers-Lienke Win User

Word stürzt ab beim Drucken

Hallo Pauline,

danke für Deine Nachricht. In der Registry via regedit alle gewünschten und anwesenden Word Folder im Namen verändert (einige existierten nicht).

Offline Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

Online Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

Neue Word Folder in Regedit sind angelegt.

Ich habe gesehen, dass einige Add ins noch aktiviert waren. Die habe ich via Sicherheitszentrum deaktiviert. Auch hier

Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Progamm ab

Was nun?

Beste Grüße

Claudia
  6. ScottBDiamond Win User

Access Datenbank

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ok, das erste Problem hier ist, dass Ihr Label-Objekt nicht richtig eingerichtet ist. Selbst wenn Datensätze versehentlich gelöscht wurden, sollte dies keinen Einfluss auf den Druck von Etiketten haben. Zugriffstabellen sind nicht wie ein Excel-Blatt, sie haben keine inhärente Reihenfolge. Sie sortieren die Tabelle in der Reihenfolge, in der sie angezeigt werden soll.

Sie beziehen sich auf einen Etikettendrucker. Ist das wie ein Dymo, in dem es jeweils ein Etikett druckt, oder drucken Sie eine Seite mit Etiketten?

Jedes Buch sollte einen Primärschlüssel haben, Sie sollten Bücher nicht mit einer Datensatznummer finden. Sie sollten entweder nach einem Titel oder der PK des Datensatzes suchen. Diese Zahlen, auf die Sie sich beziehen, sind sie im Datensatz? Sind es Autonummern?

Sie sagen, die Zahlen sind in die Bücher geklebt, geschieht dies nur, wenn Sie ein Buch erwerben oder geschieht es, wenn Sie die Bücher ausleihen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buch via Word 2010 drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Buch via Word 2010 drucken - Similar Threads - Buch via Word

Forum Datum

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen: Hallo zusammen,ich besitze die Lizenz für Microsoft 365 Family und dort sind wunderschöne Piktogramme vorhanden.Nun die Frage, ob diese auch für ein Buch, welches mit InDesign erstellt wird,...
Microsoft Office 27. März 2022

Kein Druck aus Word

Kein Druck aus Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Apps 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Games und Spiele 20. November 2021

Word Buch Druck nicht möglich

Word Buch Druck nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Problem beim Drucken eines Buches. Im Reiter Layout habe ich auf Buch umgestellt, beim Drucken auf beidseitigen Druck. Wenn ich dann drucken möchte, schließt sich Word und...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Word 2010

Word 2010: Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Mein Word hat sich nach abspeichern und schließen alle Formatvorlagen geändert, so dass meine kompletten Überschriften Aufzählungszeichen...
Microsoft Office 24. November 2017

aus Word 2010 lässt sich nicht mehr drucken

aus Word 2010 lässt sich nicht mehr drucken: Urplötzlich lässt sich bei mir aus Word 2010 heraus nicht mehr drucken. HP Print doctor habe ich angewendet. Testseite wird gedruckt. Anlagen in Email mit der Endung .doc lassen sich auch drucken....
Microsoft Office 17. Januar 2017
Buch via Word 2010 drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.