Buchstaben in bestehenden docx Dokumenten fehlen, nicht schreibbar

Diskutiere und helfe bei Buchstaben in bestehenden docx Dokumenten fehlen, nicht schreibbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 356 unter Mac OS High Sierra. Seit heute fehlen in allen bestehenden docx Dateien Buchstaben (vorzugsweise Anfangsbuchstaben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina N_003, 13. Februar 2018.

  1. Tina N_003
    Tina N_003 Gast

    Buchstaben in bestehenden docx Dokumenten fehlen, nicht schreibbar

    Hallo,


    ich nutze Office 356 unter Mac OS High Sierra. Seit heute fehlen in allen bestehenden docx Dateien Buchstaben (vorzugsweise Anfangsbuchstaben) in verschiedensten Formatvorlagen (Standard, Überschrift 1, etc.) oder ganze Worte und Formatierungen. Wenn ich versuche, die fehlenden Buchstaben neu zu schreiben, geht das mit Kleinbuchstaben, aber nicht mit Großbuchstaben, es erscheint einfach nichts. In anderen Programmen gibt es keine Probleme, auch bei neu erstellten Dokumenten scheint alles normal.

    Office 3 mal neu und clean installiert, Mac neu gestartet, etc. hat keinerlei Veränderung bewirkt.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Ratlose Grüße,

    Tina
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Buchstaben in bestehenden docx Dokumenten fehlen, nicht schreibbar

Die Seite wird geladen...

Buchstaben in bestehenden docx Dokumenten fehlen, nicht schreibbar - Similar Threads

Forum Datum

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Strato-Hidrive wie einen Laufwerksbuchstaben behandeln. Dafür gibt es ja bei Strato.de ein Programm im Download namens "HiDriveSetup.exe". Ich habe das auch einmal...
Software 24. Januar 2015

Diese Seite empfehlen