Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach...

Diskutiere und helfe bei Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; möchte dir sagen, dassich dir dankbar bin. Du hast den Wegfreigemacht für Alexander, meinen LeutnantHofmiller. Adieu!“ Sie lachte hell undglücklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweBöttjer, 14. April 2021.

  1. Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach...


    möchte dir sagen, dassich dir dankbar bin.

    Du hast den Wegfreigemacht für Alexander,

    meinen LeutnantHofmiller. Adieu!“ Sie

    lachte hell undglücklich auf, wendete ihren

    Rollstuhl und fuhrzurück.

    Baumann stutzte einenMoment, kehrte um

    und folgte Julia mitraschen Schritten. Sie

    wendete sich ihm zu,als er neben ihr ging

    und sah ihn fragendan.

    „ Und ich habe sehrspät erfahren, dass der

    Wunsch, sich für andereMenschen und

    deren Lebensglückaufzuopfern, falsch ist.“

    Ohne eine Antwortabzuwarten, drehte er

    sich um und entferntesich.

    Rosemarie war stehengeblieben. „Wer war

    das?“ fragte sie. „Ichhabe einen Platz

    freigemacht, der mitAlexander erstklassig

    besetzt wurde. Der nunÜberflüssige hat

    einen freien Platz andeiner Seite gefunden.

    Alles klar?“ „Überhauptnicht“, lachte sie.

    „Komm´, lass einfachalles zurück!“



    Bartolomé Morales


    Morales saß an seinem Schreibtisch und blätterte inder Tageszeitung. Er sah sich interessiert die Bilder der gestrigenBenefizveranstaltung des Rotary Clubs an. Unterbrochen wurde er durch dasKlopfen an seiner Bürotür. Seine Sekretärin Zita steckte den Kopf zur leichtgeöffneten Tür hinein und kündigte einen Besucher an: „Ein Mayor der Guardiacivil wünscht sie zu sprechen. Sein Name ist Dario Diaz.“ Letzteres las sie voneiner Visitenkarte ab. Mit wenigen Schritten erreichte sie Morales und händigteihn die Karte aus. Zita war eine zierliche, feingliedrige Frau. Sie war keineSchönheit, gewann aber durch ihre teure, edle und ausgesuchte Kleidung. Morales hatte sich aus den vielen Bewerbern für sie entschieden, weil Zita auseiner Familie stammte, die Offiziere, Beamte und Geistliche hervorgebrachthatte. Damit verbunden waren Bildung, Charakter und Persönlichkeit. Moralesschätzte ihre brillanten Analysen, ihren Witz und ihre Loyalität. „Danke“,murmelte ihr
     
  2. Holger Schulz Win User

    Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach Anleitung versucht!

    Hallo,
    <br />da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    <br />
    • Du hast im ersten Abschnitt manuelle Zeilenumbrüche an jedem Zeilenende gesetzt. Diese müsstest Du von Hand entfernen.
      <br />
    • Prüfe das Seitenlayout. Eventuell wurde ein Bereich mehrspaltig eingerichtet oder der rechte Seitenrand geändert
      <br />
    • Prüfe das verwendete Absatzformat, ob dort ein linker Einzug gesetzt ist (oder weise dem Absatz das Absatzformat "Standard" zu.
      <br />
    • Der Text steht in einer Tabelle mit unterschiedlichen Zellenformaten.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach Anleitung versucht!

    Äh, Lisa, das kein Screenshot, Uwe hat einfach den Text per c&p hier reinkopiert. :D
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach Anleitung versucht!

    Hallo,
    <br />Screenshots ohne Darstellung der Formatierungszeichen sind in der Regel nutzlos. Wie sollen wir wissen, ob es sich bei dem dargestellten Text z. B. um viele einzelne Absätze, um automatisch erfolgte Zeilenumbrüche oder manuelle Zeilenwechsel handelt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach Anleitung versucht!

    Danke für den Hinweis! Bin momentan auf mein Tablet angewiesen und froh, überhaupt etwas zu erkennen ;-).
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach Anleitung versucht!

    Ich sehe da nur einige Plenks, einen Aigu anstelle eines Apostrophs und einen Rechtschreibfehler.
    <br />Aber was ist Dein Begehr? Was soll wie angepasst werden.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach... - Similar Threads - Buchtext Text unteren

Forum Datum

passendes Betriebssystem

passendes Betriebssystem: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem aktuellen Sofwareupdate 11.7.10
Microsoft Office 26. Februar 2024

<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren

<= Formel lässt sich nur als Text eingeben und daher nicht nach unten kopieren: Ich suche einen Weg eine Formel aufzubauen in dem er die Summe bis <= F3 hier bis zum Jahr 2025 nimmt, die ich auch zu G3 nur Summe bis 2024 kopieren kann. In meinem Weg zieht er die Summe B3 bis...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Text "rutscht" langsam nach unten (Word, Mac Airbook)

Text "rutscht" langsam nach unten (Word, Mac Airbook): Hallo! Ich habe rehct selten, aber doch regelmäßig das Problem, dass sich ein geschriebener Text in Word nach einer Weile anfängt sehr langsam nach unten zu bewegen. Dies lässt sich dann durch...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Text "rutscht" langsam nach unten (Word, Mac Airbook)

Text "rutscht" langsam nach unten (Word, Mac Airbook): Hallo! Ich habe rehct selten, aber doch regelmäßig das Problem, dass sich ein geschriebener Text in Word nach einer Weile anfängt sehr langsam nach unten zu bewegen. Dies lässt sich dann durch...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text

Wie bekomme ich die Anzal verschiedener Unt. bei dem jeweiligen Text: AG Ab EMp Unt Anzahl Adam Adam Max LKW Adam Peter MAx rail Peter Heinz Max LKw Peter Otto Moritz rail Adam otto max rail Heinz otto rail Karl Dieter Hallo liebe Community, ich habe folgendes...
Microsoft Office 7. November 2017

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen

Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen: Hallo alle zusammen, wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die letzten Zeilen der Zelle sondern immer noch nur...
Microsoft Office 25. August 2017

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben: Hallo, Ich nutze Excel 2010 und habe folgende Frage: Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal. Also...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Buchtext. Wie kann ich den Text zum unteren passend konfigurieren? Ich habe alles nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.