Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings

Diskutiere und helfe bei Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Exportieren der Buchungsaktivitäten werden die benutzerdefinierten Felder nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit um diese mitexportieren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viana Velasco Santiago, 19. Dezember 2020.

  1. Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings


    Beim Exportieren der Buchungsaktivitäten werden die benutzerdefinierten Felder nicht übernommen.

    Gibt es eine Möglichkeit um diese mitexportieren zu können?


    Die Details der Buchung Name, usw. werden im Kalender nicht angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Details im Kalender anzuzeigen?


    Dienste, die aus mehreren Teilen bestehen Teil 1, Teil 2, usw.. Gibt es eine Möglichkeit die Buchungen zu automatisieren, so dass wenn Teil 1 gebucht wird, automatisch Teil 2 mitgebucht wird?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings

    Hallo Viana,

    Leider gibt es keine soche Optioin bei Microsoft Booking. Ein ähnliches Thema ist im englischen

    Forum
    besprochen und du kannst mit Hilfe von Power Automate das Resultat erreichen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

  5. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings - Similar Threads - Buchungsaktivitäten Microsoft Bookings

Forum Datum

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft Booking Terminkonflikt

Microsoft Booking Terminkonflikt: Hallo!Ich habe einen Microsoft Booking Kalender erstellt und ein Terminkonflikt-Problem bei einem Mitarbeiter.Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es wunderbar, aber bei einem einzigen...
Microsoft Office 14. November 2022

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen: Hallo,ich habe eine Bookingsseite eingerichtet mit Benutzerdefinierten Feldern. Hierzu werden zwei Zusatzinformationen abgefragt.Ist es möglich den internen Kalender so einzurichten, das mir nur...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Bookings App

Microsoft Bookings App: Frage 1: Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.