Buffer Overflow in SurfaceService.exe

Diskutiere und helfe bei Buffer Overflow in SurfaceService.exe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit mehreren Monaten ! wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang_9876, 18. November 2020.

  1. Buffer Overflow in SurfaceService.exe


    Hallo zusammen,


    seit mehreren Monaten ! wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim Herunterfahren folgende Nachricht ohne erkennbare Auswirkungen auf den Betrieb des Surface Books protokolliert:



    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\surfaceservicenulldriver.inf_amd64_bdb54e4572f1a956\SurfaceService.exe



    Problemsignatur

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: SurfaceService.exe

    Anwendungsversion: 6.94.139.0

    Anwendungszeitstempel: 5f1f93b6

    Fehlermodulname: StackHash_ac46

    Fehlermodulversion: 0.0.0.0

    Fehlermodulzeitstempel: 00000000

    Ausnahmeoffset: PCH_06_FROM_ntdll+0x000000000009C8F4

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmedaten: 0000000000000008

    Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: ac46

    Zusatzinformation 2: ac462b2fd07cc853b652b5104a1cf381

    Zusatzinformation 3: 7eba

    Zusatzinformation 4: 7eba02d16b529d1dadfdb18b9d2da9b8

    Lediglich die Adresse im Ausnahmeoffset ändert sich geringfügig von Nachricht zu Nachricht.


    Hat jemand eventuell eine Idee, was der Auslöser bzw. die Ursache dieser Meldung sein könnte?​


    Was ich im Laufe der Zeit ohne Erfolg versucht habe, um das Problemchen zu beheben:​

    • Alle Treiber für das SB neu installiert Treiberpaket für SB 2
    • Alle Apps Store und Desktop deinstalliert und neu installiert
    • Alle gängigen DISM- und SFC-Befehle ohne Befund laufen lassen
    • Alle verfügbaren Updates ausgeführt
    • Nach StackHash_ac46 und Buffer Overflow gegoogelt, ohne aber ein passendes Ergebnis zu finden

    Als Browser habe ich Edge Chromium installiert. Der Defender ist als einziger Virenscanner aktiv. Neben MS 365 sind noch aktuelle Versionen des Adobe Readers, 7-ZIP, Spyder5Elite Displaykalibrierung, Macrium Reflect Backup, Surface Dock FW Update und AIDA 64 Extreme installiert. Alle Apps laufen ohne Probleme.


    Danke im Voraus für ein Feedback


    Wolfgang_9876
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Buffer Overflow in SurfaceService.exe - Surface

Die Seite wird geladen...

Buffer Overflow in SurfaceService.exe - Similar Threads - Buffer Overflow SurfaceService

Forum Datum

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer unserer Nutzer hat wegen einer Kontenmigration von...
Microsoft Office 1. August 2018

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Terminzusagen-Overflow / Office 365: Hallo liebe Community, ich bin Systemadministrator an einem unserer Unistandorte, und beschäftige mich gerade mit folgenden Problem. Einer unserer Nutzer hat wegen einer Kontenmigration von...
Microsoft Office 1. August 2018

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Outlook.com 10. Mai 2017

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
Buffer Overflow in SurfaceService.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.