Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Diskutiere und helfe bei Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arakhis, 1. April 2019.

  1. Arakhis
    Arakhis Gast

    Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste


    Hello Zusammen,


    mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter Windows+A, die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es die Zahl in der Infoanzeige nach dem Lauter- oder Leiserstellen via Multimediataste.


    Bei letzterem kommt noch ein zusätzlicher Bug hinzu:

    Beim "Wecken" meines Laptops begrüßt mich diese Infoanzeige - neben dem Loginbildschrim- und zeigt auch wieder eine Box statt der Lautstärke 0. Wenn ich nun mithilfe Multimediataste versuche die Lautstärke zu erhöhen, stellt er gegen meinen Willen wieder auf null/Box.


    Bisher habe ich dann trotz Lautstärke 0 wieder leiser gestellt und so wurde dieser Widerstand aufgehoben, aber mittlerweile stört es doch, jedesmal bei Benutzung des Laptops damit begrüßt zu werden. Diese Leisertaste ist hierbei nicht defekt, denn just in diesem Moment verändert sich meine Lautstärke nicht - nur beim "Wecken" eben.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn auf Google habe ich nichts gefunden.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste - Surface

Die Seite wird geladen...

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste - Similar Threads - Bug Box Windowszeichen

Forum Datum

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
Outlook.com 22. November 2022

Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft

Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft: Wo: Excel Build 2108 als Teil eines Microsoft Office 365 for Enterprise AbosWas: Diagrammexport als PDF fehlerhaftSchritte: 1. Ausgangsdiagramm in Excel 2. Drucken als PDF mit Adobe PDF Maker....
Microsoft Office 4. August 2022

Bug bei der Funktion ZEILE

Bug bei der Funktion ZEILE: Hallo zusammen!Seit einigen Tagen gibt die Funktion =ZEILE1:1, =ZEILE2:2, =ZEILE3:3, etc. einen fehlerhaften Wert zurück.Es werden nicht die Ergebnisse 1, 2, 3, etc. zurückgegeben, sondern die...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen: Die Formel =REST(1,11 * 100; 1) gibt als Ergebnis nicht wie erwartet 0, sondern 1,42109E-14 zurück (ich wollte die Formel verwenden, um festzustellen, ob mehr als 2 Nachkommastellen vorhanden...
Microsoft Office 24. Mai 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.