Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Diskutiere und helfe bei Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arakhis, 1. April 2019.

  1. Arakhis
    Arakhis Gast

    Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste


    Hello Zusammen,


    mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter Windows+A, die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es die Zahl in der Infoanzeige nach dem Lauter- oder Leiserstellen via Multimediataste.


    Bei letzterem kommt noch ein zusätzlicher Bug hinzu:

    Beim "Wecken" meines Laptops begrüßt mich diese Infoanzeige - neben dem Loginbildschrim- und zeigt auch wieder eine Box statt der Lautstärke 0. Wenn ich nun mithilfe Multimediataste versuche die Lautstärke zu erhöhen, stellt er gegen meinen Willen wieder auf null/Box.


    Bisher habe ich dann trotz Lautstärke 0 wieder leiser gestellt und so wurde dieser Widerstand aufgehoben, aber mittlerweile stört es doch, jedesmal bei Benutzung des Laptops damit begrüßt zu werden. Diese Leisertaste ist hierbei nicht defekt, denn just in diesem Moment verändert sich meine Lautstärke nicht - nur beim "Wecken" eben.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn auf Google habe ich nichts gefunden.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste - Surface

Die Seite wird geladen...

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste - Similar Threads - Bug Box Windowszeichen

Forum Datum

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams: Wenn ich im Vollbild-Window Modus auf einen Sticker im Chat in Teams gehe erscheinen unten die Felder "Fertig" und "Abbrechen" (Siehe Bild) Wenn ich das gleiche im nicht-Vollbild mache...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outloock bug

Outloock bug: Hallo Kahnnicht mehr in Outlook rein kommt immer eine Meldung.
Outlook.com 11. Mai 2018

WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?...

WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?...: Hallo, Achtung; schwieriges Problem. Langer Sachverhalt! :) Ich bin auf ein Problem mit Microsoft Word für Mac (Version 15.41) gestoßen, das allerdings auch auf einer Windows-Version von Word...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Excel Bug, Funktionen eingeschränkt, bei Enter kommt eine andere geöffnete Arbeitsmappe in...

Excel Bug, Funktionen eingeschränkt, bei Enter kommt eine andere geöffnete Arbeitsmappe in...: Moin zusammen, bei Excel hat sich ein unglaublich nerviger Bug eingeschlichen - von Zeit zu Zeit lassen sich keine Eingaben mehr mit der Tastatur machen (Texte, Zahlen, zwischen den Zellen...
Microsoft Office 23. August 2017

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen: Die Formel =REST(1,11 * 100; 1) gibt als Ergebnis nicht wie erwartet 0, sondern 1,42109E-14 zurück (ich wollte die Formel verwenden, um festzustellen, ob mehr als 2 Nachkommastellen vorhanden...
Microsoft Office 24. Mai 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Bug?

Bug?: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei einer vermeintlichen Junk Email ,,kein Junk'' oder ,,kein Spam'' auswähle, mit der Absicht, die Mail im normalen Posteingang erscheinen zu lassen,...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.