Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts
Diskutiere und helfe bei Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, daß die aktuelle Version von Excel 16.37 für den Mac beim Drucken, egal ob als PDF oder echter Druck,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von macfms, 5. Juni 2020.
Thema:
Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts - Similar Threads - Bug Excel verschiebt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiebt Kommastelle nach EingabeExcel verschiebt Kommastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Kommastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Excel verschiebt Komastelle nach EingabeExcel verschiebt Komastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Koma anders verschobenZahlen ohne Komastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Komastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Excel-Bug bei AdditionExcel-Bug bei Addition: Hallo Community,
ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPadProblem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad: Hallo,
seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln.
Ich erhalte stehts die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Excel zeigt Zellinhalte teilweise spiegelverkehrt und gedreht anExcel zeigt Zellinhalte teilweise spiegelverkehrt und gedreht an: Ich habe Excel 15.30 von 2017 auf meinem Mac book laufen seit der Aktualisierung auf OS Catalina wird bei einigen Tabellen der Zellinhat spiegelverkehrt und gedreht angezeigt. Nie für die ganze...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2020 |
Excel Bug 0,06Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001
Windows 10 Enterprise Version 1803
Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Excel Zellinhalte gehören zueinanderExcel Zellinhalte gehören zueinander: Hallo zusammen!
Ich arbeite mit Excel 2010.
Stellt euch vor ich habe 2 Tabellenblätter:
Tab.blatt 1: Patientenliste
-> hier sind alle Patienten mit Spalten zu Namen, Vornamen, Eintritt und...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |