Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Diskutiere und helfe bei Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeGl, 14. Mai 2020.

  1. SeGl
    SeGl Gast

    Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X


    Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt.

    Wenn ich bei "werden" schreiben möchte, wird es jedesmal zu "wirden" geändert. Word versucht die ganze Zeit "werd" zu "wird" zu ändern jedoch gibt es im deutschen kein "wirden".


    Ich habe mich hier extra angemeldet, da man ja keine Möglichkeit hat auch nur irgendwie euch zu kontaktieren.


    Bitte behebt das, ich eskaliere bei jedem Wort "werden".
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 für mac

    Hallo,

    welche Version von OS X nutzt du? Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du mindestens OS X 10.10. Die von dir beschriebene Meldung tritt auf, wenn du eine ältere Version von OS X nutzt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sonderzeichentabelle Word für Mac

    Hallo,

    Wie kann ich in Word für Mac die Sonderzeichentabelle anpassen? Bei Windows erscheinen alle Schriften mit allen Zeichen, aber bei Word für Mac nicht.
    Office für Mac ist halt nicht Office für Windows...

    Davon ausgehend, dass du mit Word 2008 arbeitest, siehe:
    http://www.uwec.edu/Help/Word07/symbol-m.htm


    Demnach gibt es darüber keine weiteren Möglichkeiten.

    Aber du kannst eventuell die Zeichentabelle des MAC OS verwenden:
    http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/sonderzeichen-am-mac-tipps-und-tricks-fur-mac-os-x/


    Viele Grüße

    Lisa
  5. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office Home & Student 2016 auf dem Mac.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X - Similar Threads - Bug Microsoft Word

Forum Datum

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6

Microsoft Office 2011-Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Apple Version OS X Version 10.11.6

Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

One note Version für OS X 10.7.5 ????

One note Version für OS X 10.7.5 ????: Hallo, ich suche nach der Version des One Note für ein Mac Book OS X 10.7.5 Wo kann ich diese noch finden? gibt es ein Archiv? Im Apple Store gibt es ja nur die neueste Version.... Herzlichen...
Microsoft Office 24. September 2018

Bug - Überschriften im Word für Mac

Bug - Überschriften im Word für Mac: Hallo, seit einigen Tagen, ich kann nicht mehr genau sagen seit welchem Update, definiert Word ständig freistehende Zeilen als Überschriften. Diese scheinen dann sowohl im automatisch...
Microsoft Office 19. Februar 2018

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet: Guten Tag Ich habe ein Upgrade meines Betriebssystems durchgeführt. Nachdem mitten im Prozess nichts mehr geladen hat, habe ich den Laptop in Reparatur gebracht. Nun funktioniert alles wie...
Microsoft Office 25. März 2017

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
Alternative Betriebssysteme 7. März 2006
Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.