Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...
Diskutiere und helfe bei Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edamadame01, 28. Dezember 2020.
Thema:
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... - Similar Threads - Bug OneNote weiße |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?: Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
|
Apps | 2. September 2024 |
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
|
Games und Spiele | 2. September 2024 |
Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem HintergrundManche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass in Outlook bei einigen wenigen Mails, die früher normal dargestellt wurden, neuerdings aus nicht ersichtlichen Gründen der Hintergrund schwarz ist, so...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
|
Apps | 4. April 2023 |
Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weissExcel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo,
um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist.
Dies soll aber nur eine Einstellung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |