Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß". Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel2467, 28. Juni 2017.

  1. Daniel2467
    Daniel2467 Gast

    Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt


    Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß".


    Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch den jeweiligen Namen des Postfachs ersetzt wird.


    Wenn ich nun in Outlook 2016 den "Posteingang"-Ordner in die Favoriten setze, dann steht dort:


    "Posteingang - Schwarz _Weiß – Allgemein"


    Das ist so, seit wir Office 365 Anfang 2015 in unserem Unternehmen eingeführt haben. Also kein temporäres Problem, dass mit einer Outlook-Neuinstallation gelöst werden kann.
     
  2. Daniel2467 Win User

    Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

    Ihr seid echt Spaßvögel... Im Uservoice-Forum wurde ich hierher verwiesen. Hier werde ich auf das Uservoice verwiesen....

    Bitte einigt euch mal.

    Thank you for submitting feedback to Outlook UserVoice. This site is for submitting feature requests. If you are experiencing a problem with the product and need assistance, please post to the appropriate forum:

    (Primary) Outlook consumer issues, http://answers.microsoft.com/

    Outlook 2016 Insider builds, http://answers.microsoft.com/

    Outlook for IT and Exchange professionals, https://social.technet.

    Outlook for Office 365 business subscription plans, https://community.office365.

    https://outlook.uservoice.com/forum...racking_code=1c4f87205459b556fceebc51ee927775
  3. Aileen_G. Win User

    Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

    Hallo Daniel,

    gerne kannst du deine Erkenntnis in unser UserVoice-Forum eintragen, damit unsere Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht werden können.

    Dieses kannst du unter
    diesem Link
    erreichen.

    Sobald du das getan hast, kannst du den Link zu deinem Feedback hier in den Thread einfügen, damit Nutzer, die auf dasselbe Problem mit den Sonderzeichen stoßen, diesem ihre Stimme verleihen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. MyCommunityUser Win User

    Eingabe von @-Zeichen in email-kontakt

    Der Bug ist nicht in Outlook.

    Die dritte Funktionen einiger Tasten (Klammeraffe, Euro Zeichen etc.) ist nur via der AltGr definiert. Dass es bei den meisten Tastaturen auch mit der Kombination der beiden linken funktionert(e) ist eher Zufall oder der eigentliche Bug!

    Gert
  5. blcv26 Win User

    Outlook 2010 Kein @ Zeichen

    Also bis jetzt habe ich über ein Jahrzehnt die linke Strg und Alt Taste für die Vorlage für das @ Zeichen verwendet - und es funktioniert auch bei derTexteingabe hier. Ich habe vorgestern von office 2003 auf 2010 umgestellt - was soll der Bockmist das
    ich in allen anderen office Porgrammen das @ Zeichen wie bisher generieren kann, nur im outlook nicht. Das € Zeichen kommt ja schließlich auch wie gehabt - Das ganze ist ein Hardwareabhängiger Bug; MS sorry, setzen, 6!
  6. Christian Göller Win User

    Verwende seit kurzem Office Pro 2010. In OUTLOOK Probleme bei der Adressierung (AN sowie CC): das für den Versand notwendige @-Zeichen kann nicht dargestellt werden - kein Mailversand!

    Hallo Michaellavie, Du schriebst am 04.09.2010:

    Problem in OUTLOOK 2010; verwende seit kurzem OFFICE Professional

    2010; keine Fehlereldung - @-Zeichen kann nicht erzeugt werden
    Dass Strg+Alt+Q das @-Zeichen nicht erzeugt, ist ein Bug in Outlook

    2010. Verwende stattdessen die Tastenkombination AltGr+Q.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt - Similar Threads - Bug Outlook Favoriten

Forum Datum

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...: Hallo, ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt. Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin Sans FB schreiben. Die Schritart enthält das...
Microsoft Office 9. Juni 2018

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt: Hallo, auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines Bildes. Auch auf der Titelzeile wurde ein...
Microsoft Office 17. April 2018

Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.

Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.: Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder dem hauseigene Editor werden viele Zeichen...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017
Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.