Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean!
Diskutiere und helfe bei Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Software Windows 10 x64, Office Professional Plus 2016, 64 Bit, Version 1703 Build 7967.2139, German Voraussetzung Neues Dokument erstellt und VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PehGuevara, 10. Mai 2017.
Thema:
Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean! - Similar Threads - Bug Word VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?: Auch der Schriftverkehr in Word weg, Dateien nicht zu öffnen.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
PnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNoPnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNo: Hallo zusammen,ich habe in einer Liste eine true/false Spalte, in den Daten wird mir diese in der verwalteten Eigenschaft RefinableYesNo00 auch mit Inhalt "true" oder "false" angezeigt korrekt...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...: Hallo Community,ich wollte heute auf meinem Mac weiter an meiner Masterarbeit schreiben und als ich das Dokument geöffnet habe, habe ich nur die Version von vor 10 Tagen bekommen und nicht von...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Bug in Word?Bug in Word?: Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglichExcel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo,
ich benutze diesen Code, der auch an sich super funktioniert:
Sub BestimmteZeilenKopieren
Dim Z As Long
Dim ZeileMax As Long
Dim n As Long
Application.ScreenUpdating = False
With...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
VERGLEICH gibt #NV zurückVERGLEICH gibt #NV zurück: Hallo.
ich möchte als Endergebnis eine Bedingte Formatierung, die mir zehnstellige Zahlenfolgen farblich hervorhebt, wenn sich die ersten sieben Stellen gleichen. Das ganze sieht so aus.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string: Heyho Community,
ich steh voll auf dem Schlauch. Eigentlich in C# mit Visual Studio unterwegs, soll ich eine Excel-Tabelle erstellen, welche Patienten bestimmte Informationen zuordnet. Basic...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |