Bug in Word?

Diskutiere und helfe bei Bug in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_Hckr, 2. April 2021.

  1. Julia_Hckr
    Julia_Hckr Gast

    Bug in Word?


    Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage Überschrift 1 anzeigen. Das Problem: Mal funktioniert es in einem Kapitel, dann mal wieder nicht. Heißt: Mal steht in der Kopfzeile perfekt so wie es soll: 1. Einleitung - dann steht in Kapitel 2 aber in der Kopfzeile statt 2. Einführung zum Beispiel 2. Einf - und mehr nicht. Der Rest der Überschrift ist wie "abgehackt". Mache ich einen Doppelklick in die betreffende Kopfzeile, so löst sich das Problem teilweise von selbst, teilweise aber leider nicht. Heißt: Mal erreicht der Doppelklich das Widerherstellen der Kopfzeile, mal löscht er aber einfach die ganze Zeile oder macht einfach gar nichts. Sehr eigenartig. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    Gerade deshalb ist es ein Bug ;-) Wenn es bei Word 2007 nicht ist, aber bei Word 2010, dann ist es ein Verhalten, das es vorher nicht gab und auch nicht einleuchtet, warum es jetzt so sein sollte, wo es doch bei anderen Office Anwendungen auch nicht ist.
    Wenn das Verhalten auch bei Word 2016 so ist, wie bei Word 2010, dann hat Microsoft diesen Bug noch nicht behoben.
  3. Julia_Hckr Win User

    Bug in Word?

    Bei mir ist der Bug auch nach jeder Aktualisierung noch vorhanden, aber dann warte ich das nächste Update ab, danke!
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bug in Word?

    Das ist ein bekannter Bug, der inzwischen behoben wurde. Versuch mal, ob er nach Aktualisieren noch da ist. Wenn ja, nächstes Update am13.04. abwarten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-bug?!

    Hallo,

    wie hast du die Nummerierung realisiert?

    Lösungsvorschlag:

    1. Positioniere die Einfügemarke rechts neben dem schwarzen Balken.
    2. Bewege die linke Cursor- bzw. Pfeil-Taste nach links, um Tabulator plus Nummer zu markieren.
    3. Drücke die Tastenkombination Strg + Leertaste, um direkte Zeichenformatierung zu entfernen.
    4. Hebe die Markierung auf.
    Viele Grüße

    Lisa
  6. MichaelJanke Win User

    Word-bug?!

    Danke Lisa, hast mir sehr geholfen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in Word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug in Word? - Similar Threads - Bug Word

Forum Datum

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel: Guten Tag,ich bitte um Hilfe bei einem Fehler in Word. Eine Hilfe wäre es auch, diesen Fehler an Microsoft zu melden und die Mitarbeiter auf diesen Beitrag hinzuweisen.Reproduzierbar bei Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Power Automate /Populate Word Template with an Array /Create a File Bug

Power Automate /Populate Word Template with an Array /Create a File Bug: Hello Power Automate User,I was playing around with the populate word template action and think I found a bug.What does my flow do:1.Initialize Array2. Get Dataverse Tables3. Fill Array with...
Microsoft Office 2. April 2022

Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug

Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-beim-exportieren-als-pdf-bei/7097b052-4ecb-4b91-8b6f-3f5276669105 Dort...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Zeilennummierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug

Zeilennummierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-beim-exportieren-als-pdf-bei/7097b052-4ecb-4b91-8b6f-3f5276669105 Dort...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Narrator & Word 2016: Bug?

Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe Narrator und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten funktioniert alles so wie es soll. Ab der vierten Seite...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt. Wenn ich bei "werden" schreiben...
Microsoft Office 14. Mai 2020

BUG in Word - Tablesections disappear completely on special occasions

BUG in Word - Tablesections disappear completely on special occasions: Hi, I have come over an annoying bug in Word 2016. If a word-document 2016 - contains at least one contentcontrol field - contains at least one table - has activated formprotection and...
Microsoft Office 11. Mai 2019
Bug in Word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.