BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktM, 25. Oktober 2020.

  1. BenediktM
    BenediktM Gast

    BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht


    Hallo,


    ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht.


    Besten Dank für die Hilfe.


    VG

    BM
     
  2. Bernd P. Win User

    BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

    Auf diese Mail kannst du lange warten.

    Das Problem ist seit Monaten bekannt.

    Workaround:

    Die Seite www.onenote.com unten links auf Englisch(US) umstellen, dann die URL erneut aufrufen.

    Bernd
  3. BenediktM Win User

    BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

    Das Problem ist ein Fehler in der deutschen Translation.

    Bitte prüfen Sie den Code in Zeile 59:

    "Export.Description": "Klicken Sie auf "Exportieren", um Ihren Notizbuchinhalt herunterzuladen.\nWenn Ihr Notizbuch groß ist, kann dies eine Weile dauern.\n[Weitere Informationen]({0})",
    Hier ist ein Fehler bei "Exportieren":

    Korrekt wäre z.B.

    "Export.Description": "Klicken Sie auf 'Exportieren', um Ihren Notizbuchinhalt herunterzuladen.\nWenn Ihr Notizbuch groß ist, kann dies eine Weile dauern.\n[Weitere Informationen]({0})",
    Ich bitte um Behebung, Release und information per Mail sobald die Funktion wieder verfügbar ist.

    Danke und viele Grüße

    BM
  4. Bernd P. Win User

    OneNote-Notizbuch kopiert sich automatisch in sämtliche Unterordner

    Das passiert, wenn man einen Ordner über diesen Unterordnern (versehentlich ?) als Onenote-Notizbuch öffnet. Ein lokales Onenote-Notizbuch ist ja nichts anderes als ein Ordner im Dateisystem. Unterordner werden dann als Abschnittsgruppen interpretiert.

    Also dieses "Notizbuch" explizit schliessen. Dann aufräumen.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Das weiss ich, ich habe die nur die Frage von Jürgen beantwortet.
    <br />Falls du Backups bei der App suchst (wie bei OneNote 2016): es gibt keine.
    <br />Den Fall der abgehängten, noch offenen Notizbücher löst man entweder mit Export/Import mittels OneNote 2016, oder, wenn man nur OneNote für Windows 10 hat, mittels Kopieren in ein neues, leeres Notizbuch. Geht aber nur auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  6. compkaro Win User

    Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

    ...auch wenn das Thema immer noch ein bisschen alte ist ... vielleicht hilfts dem einen oder anderen ;-)

    Beispiel Office 2010 / OneNote 2010

    - OneNote öffnen

    - Menü > Datei > öffnen

    - Unter 'Aus dem Web öffnen' auf 'Microsoft OneDrive' klicken

    - Es öffnet sich der Internet Browser. Hier mit dem entsprechenden Profil anmelden

    - Links auf 'Geteilt' klicken

    - Nun sollte man die Notizbücher sehen, die von jemand anderem geteilt/freigegeben wurden

    - Rechte Maustaste 'In OneNote öffnen' wählen

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    oder alternativ

    - Browser auf dem PC öffnen

    - In OneNote Online anmelden

    - In das Notizbuch wechseln das eingebunden werden soll

    - Hier in der OneNote Online Menüleiste auf 'In OneNote Öffnen' klicken

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    MfG

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht - Similar Threads - BUG OneNote Notizbuch

Forum Datum

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.: Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite. Das Umstellen auf englisch unitet states hilft auch nicht. Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Microsoft Office 19. September 2021

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich möchte die Notizbücher OneNote meines alten Microsoft Accounts nicht Premium auf meinen neuen Studenten Account 365 importieren. Nun habe ich wie in der Anleitung...
Microsoft Office 3. Juni 2020

OneNote öffnet Notizbücher nicht

OneNote öffnet Notizbücher nicht: Moin, ich habe auf meinem Surface-Gerät Notizbücher erstellt. Diese wollte ich am Folgetag auf meinem Heimrechner mit Windows 10 in dem dort installierten OneNote öffnen und editieren, doch...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht: In der Hilfe, wie man OneNote Notizbücher importieren und exportieren kann, ist folgender Link zu einem OneNote Notizbuch Importer angegeben:...
Microsoft Office 1. April 2020

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht: Möchte einen Abschnitt (one-Datei) in OneNote-Online importieren. Habe eine Anleitung gefunden unter:...
Microsoft Office 31. Mai 2019
BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.