Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen
Diskutiere und helfe bei Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Formel =REST(1,11 * 100; 1) gibt als Ergebnis nicht wie erwartet 0, sondern 1,42109E-14 zurück (ich wollte die Formel verwenden, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von samot-dwarf, 24. Mai 2017.
Thema:
Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen - Similar Threads - Bug Rundungsfehler Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?: Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
Bug bei der Funktion ZEILEBug bei der Funktion ZEILE: Hallo zusammen!Seit einigen Tagen gibt die Funktion =ZEILE1:1, =ZEILE2:2, =ZEILE3:3, etc. einen fehlerhaften Wert zurück.Es werden nicht die Ergebnisse 1, 2, 3, etc. zurückgegeben, sondern die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?: Guten Abend,ich verwende zum Hervorheben von Daten in einer Excel-Tabelle bedingte Formatierungen. Um genauer zu sein die Regel "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden"....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Exel DezimalzahlenExel Dezimalzahlen: Hallo zusammen.
Hab Ms Office 365 . Die Exelversion erkennt keine Dezimalzahlen. Nur das Komma von der Buchstabentatatur und dann ist die Zahl ein Wort. Hab schon von Regidit und Schlüssel...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Bug bei Rückgängig-Funktion ExcelBug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community,
meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt.
Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Dezimalzahlen mit JSON in der SpaltenformatierungDezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung: Guten Morgen Microsoft Community,
für unsere Sharepointplattform von Office 365 möchten wir zukünftig eigene Spaltenformatierungen verwenden. Diese individuelle Spaltenformatierung erfolgt mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen solved
Users found this page by searching for:
funktion REST Bug in Excel