Bug?

Diskutiere und helfe bei Bug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GaryHames, 3. Juli 2020.

1. GaryHames
    GaryHames Gast

Bug?

Hi all/alle,

Calender bug?

Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will.

Direkt kontakt mit support ist nicht erwünscht von Arbeitgeber, ich solle mit andere Sachen Beschäftigen, dafür versuche ich das widerholende Arbeit zu Automatisieren.

Possible bug found, I know it is going far with the methods I am using however it shows me why I am having problems at work attempting to make dynamic tables.

Contacting support directly is not wished from my Employers, Arguments being weak that I should do more important things, all I am trying to do is automate repetitive tasks.

2. hans wurst-980 Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe und den Link, genau das was ich gesucht habe.

Nun hab ich aber weitere Probleme:

-Auf der Seite konnte ich nur das Abbo auswählen, nicht die Version die unbegrenzt für 1 PC gillt.

-Hinter den Punkten, die das Abbo enthält (z.b. skype Freiminuten), waren kleine Fragezeichen, die glaube ich nähere Erläuterungen enthalten sollten, die haben aber nicht funktioniert, deshalb dachte ich mir eine genauere Beschreibung finde ich wenn ich auf
    "Auswählen" drücke. Jetzt befinde ich mich aber auf einer Seite in der ich Land und Sprache auswählen kann und wenn ich auf weiter klicken würde, würde das Abbo starten. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Eigentliche Problem ist das ich jetzt
    auf dieser Seite festsitze, selbst Abmeldung und neue Anmeldung bringt mich direkt auf dise Seite, ich habe keine Möglichkeit zurück zu gehen o.ä. .

Bedeutet das jetzt das ich gezwungen bin dieses Angebot anzunehmen, auch wenn evtl. durch einen komischen Bugg die 2. Option nicht angezeigt wurde?

Und wenn ja, muss ich das Abo jetzt sofort starten damit ich überhaupt mit meinem Account etwas anfangen kann?
  3. Alexandar Petrov Win User

Bugg Outlook 2019 / 365

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du einen Betroffenen Account im Outlook 2016 einrichten und das selbe Problem beobachten?

Versuche bitte am einen Rechner die
    moderne Authentifizierung
    auszuschalten. Erstelle dafür einen Registrierungsschlüssel mit dem Namen "EnableADAL" und den Wert null (0) unter folgenden Pfad zu erstellen: "HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Common\Identity\", um die moderne Authentifizierung
    am betroffenen Rechner auszuschalten.

Weiter entferne bitte alle gespeicherten Informationen unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities" und entferne bitte alle verbundene Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung: (Systemsteuerung
    > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für die Office 365 Accounts selektieren und entfernen.

Bestätige bitte noch welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau. Hast du dein Office 2019 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?

Beantworte noch meine private Nachricht und zuschicke eine RIOScan Bericht. Folge bitte einfach die Anleitung

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug? - Similar Threads - Bug

Forum Datum

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich kann 90% der Programme nicht mehr benutzen. Ich...
Windows Insider 19. Juli 2020

Bug Report: Tabellenblätter kopieren mit Namen als Datenquelle von Diagrammen

Bug Report: Tabellenblätter kopieren mit Namen als Datenquelle von Diagrammen: Grüß Gott zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Template gebastelt, in dem ich meine Daten mit Namen Namensmanager als Datenquelle in mehreren Diagrammen darzustellen vermag. Das funktioniert...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?

Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen Mac, Windows und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach nachvollziehbaren Fehler in einer Excel Formel bzw. Funktion...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

solitaire bug

solitaire bug: Hallo, ich bin ein eifriger Benutzer eurer solitaire-seite, speziell der täglichen Events; seit mehreren Tagen stürzt aber dieses Programm ab, immer an der gleichen Stelle, und ich habe keinen...
Apps 18. Juni 2020

Narrator & Word 2016: Bug?

Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe Narrator und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten funktioniert alles so wie es soll. Ab der vierten Seite...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts

Bug - Excel verschiebt Zellinhalte beim Druck nach rechts: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, daß die aktuelle Version von Excel 16.37 für den Mac beim Drucken, egal ob als PDF oder echter Druck, die Zellinhalte um ca. 2 mm nach rechts...
Microsoft Office 5. Juni 2020
Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.