Bugreport

Diskutiere und helfe bei Bugreport im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Bugreports an Microsoft senden? In der englischen Version gab es ein spezielles Programm, allerdings gibt es das nicht in der dt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Beta, 13. September 2006.

1. Beta
    Beta New Member

Bugreport

Wie kann man Bugreports an Microsoft senden? In der englischen Version gab es ein spezielles Programm, allerdings gibt es das nicht in der dt. Version...

MfG
    Beta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member

Bugreport

hola!

bin mir jetzt nicht sicher, da ich die eng. version noch nicht hatte. aber meinst du evtl. dies?
    Systemsteuerung\System und Wartung\Problemberichte und -lösungen

wie gesagt, bin mir nicht sicher... :39:

gruß Markus

4. Beta
    Beta New Member

Bugreport

Das Programm, welches Du meinst, berichtet Microsoft Fehler, die von Windows entdeckt wurden. Das Programm, welches ich meine, leitet Bugreports an Microsoft weiter, die vom User gefunden wurden.

Thema:

Bugreport - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bugreport - Similar Threads - Bugreport

Forum Datum

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite: Moin, wenn ich eine Form auf einer PDF Seite zeichnen möchte passiert das was im Video hier zu sehen ist: https://youtu.be/rK47Bvx_NBcIpad OS 14.6 mit Apple Pencil 2, Ipad Air 2020, Onennote:...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Bugreport solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.