Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften

Diskutiere und helfe bei Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HJF-Soft, 12. Oktober 2016.

  1. HJF-Soft
    HJF-Soft Gast

    Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften


    Hi Folks,

    ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen.

    Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows Scanner´ 6.3.9654.17233 eingescannt. Der Scan-Vorgang lief wie gehabt. Danach habe ich der App ´Microsoft Fotos´ 16.1003.10010.0 die gescannten und lokal gespeicherten Bilddateien (PNG) bearbeitet. Beim Abspeichern hatte ich das Problem, dass die Fotos-App ein Fenster öffnete "Versuchen Sie stattdessen, eine Kopie zu speichern. Scheinbar sind Sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern." Ich habe dann die Eigenschaften der gescannten Dateien folgenden Hinweis entdeckt: "Sicherheit: Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert. Nach Setzen des Hakens bei ´Zulassen´ und Klick auf OK, konnte ich bei einigen Dateien die Änderungen speichern, aber nicht bei allen. Die Sicherheitseinstellungen sind bei allen Dateien in Ordnung (Volle Rechte für den aktuellen Benutzer).


    Teilweise habe ich auch neuerdings Probleme, Dateien zu löschen. Die Dateien verschwinden im Explorer, aber nach Aktualisierung der Ansicht, sind die Dateien teilweise wieder da. Erst, wenn ich mich abmelde und wieder anmelde sind die Dateien gelöscht. Dieses Problem könnte auch schon im Build 14932 aufgetreten sein. Da bin ich mir nicht 100%-ig sicher.


    Hat sonst noch jemand diese Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften - Similar Threads - Build 14942 Datei

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

WIN10 insider builds 14942 und danach

WIN10 insider builds 14942 und danach: hallo! ich habe Probleme mit allen Insider Builds ab 14942 und danach! Diese lassen sich zwar problemlos installieren ,jedoch ist weder mit EDGE noch mit dem IE11 Internet-Betrieb moeglich!!!...
Windows Insider 1. November 2016

Zugang mit PIN Build 14942 und 14951

Zugang mit PIN Build 14942 und 14951: Bei den Builds 14942 und 14951 wurde bei mir der Zugang mit Pin verwehrt. Angeblich zu oft die falsche Pin eingegeben. Solle zwei Stunden das Gerät (Surface) an den Strom hängen und dann erneut...
Windows Insider 22. Oktober 2016

Preview build 14942, >>>>Nachtrag 12.10.2016 !! <<<<<<

Preview build 14942, >>>>Nachtrag 12.10.2016 !! <<<<<<: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe diesen Prozess "dreimal" durchlaufen. Der Update...
Windows Insider 12. Oktober 2016

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

Preview build 14942

Preview build 14942: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe diesen Prozess "dreimal" durchlaufen. Der Update...
Windows Insider 8. Oktober 2016
Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.