Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Diskutiere und helfe bei Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von klaus_p23, 14. Oktober 2016.

  1. klaus_p23
    klaus_p23 Gast

    Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an


    Hallo,


    mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert"

    an (499 MB groß, davon 467 MB frei).


    Darin wird die Datei $WINRE_BACKUP_PARTITION.MARKER angezeigt.


    Was ist das?


    Gruß

    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an - Similar Threads - Build 14946 Datei

Forum Datum

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in...
Allgemeines 1. August 2018

Office 365 - nicht auf system partition

Office 365 - nicht auf system partition: Hallo, ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere Partition installiert. Sobald ich dies aber mach...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen: Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen befinden. Nun wird mir die Systempartition rot angezeigt...
Allgemeines 14. August 2017

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer standardmäßig die System (C:) Partition und die versteckte 100 MB "System- reservierte" Partition erfasst und gesichert. Seit einiger Zeit...
Allgemeines 23. November 2016

Build 14946 Windows mobile

Build 14946 Windows mobile: Lumia950 dual sim Build 14946 installiert, sowohl nach soft bzw. Hard reset startet device nicht mehr. Angezeigt wird nur noch blaues Win-Logo, Start wird scheinbar ausgeführt (bei Anruf von...
Windows Insider 13. Oktober 2016

OEM = System Builder ??

OEM = System Builder ??: Ist diese OEM Version von Amazon für 185,95€...
Software 23. März 2007

Explorer bricht auf Video Partition ab

Explorer bricht auf Video Partition ab: Ich hab jetzt ein Problem mit dem Explorer. Wenn ich auf die Partition gehe, wo meine ganzen Filme drauf sind, bricht der Explorer recht unmittelbar ab und startet neu. Und das jedesmal, wenn ich...
Software 9. September 2006
Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an solved

Users found this page by searching for:

  1. $winre_backup_partition.marker was ist das

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.