Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Diskutiere und helfe bei Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von klaus_p23, 14. Oktober 2016.

  1. klaus_p23
    klaus_p23 Gast

    Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an


    Hallo,


    mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert"

    an (499 MB groß, davon 467 MB frei).


    Darin wird die Datei $WINRE_BACKUP_PARTITION.MARKER angezeigt.


    Was ist das?


    Gruß

    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an - Similar Threads - Build 14946 Datei

Forum Datum

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!!
Apps 17. November 2023

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!!
Games und Spiele 17. November 2023

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Apps 24. Juni 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Games und Spiele 24. Juni 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Apps 26. Dezember 2021

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Build 14946 Windows mobile

Build 14946 Windows mobile: Lumia950 dual sim Build 14946 installiert, sowohl nach soft bzw. Hard reset startet device nicht mehr. Angezeigt wird nur noch blaues Win-Logo, Start wird scheinbar ausgeführt (bei Anruf von...
Windows Insider 13. Oktober 2016
Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an solved

Users found this page by searching for:

  1. $winre_backup_partition.marker was ist das

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.