Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community :) Nachdem ich den Build 15002 Win 10 Pro installiert hatte, ging das Startmenü nicht mehr, weder mit Start-Button, noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans-Georg Kujawa, 16. Januar 2017.

  1. Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion


    Hallo, Community :) Nachdem ich den Build 15002 Win 10 Pro installiert hatte, ging das Startmenü nicht mehr, weder mit Start-Button, noch mit Win-Taste. Alle Reparaturversuche (Deskmodder & Co.) ohne Erfolg. Auch Cortana und Info Center gingen nicht. Auch auf meinem Notebook mit Win 10 Home dasselbe. Also zurück zum Build 14986. Nun kam der Build 15007, auf dem Notebook mit Win 10 Home geht wieder alles, auf dem Rechner mit Win 10 Pro geht das Startmenü immer noch nicht. Immerhin funktionieren Cortana und Info Center, wenn auch etwas seltsam: wenn ich Info Center öffne, geht danach manchmal ein paar Minuten lang die Cortana nicht mehr - oder aber öffnet sich zusammen mit dem Info-Center. Wieder mal alle Reparaturanleitungen von Deskmodder & Co. ausprobiert, keine Ergebnisse. Also vorläufig zurück zu 14986... da läuft alles bestens...


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und vielleicht weiß die Abhilfe? Vorneweg, keine nVidia-Grafik, kein Antivirus (nur Windows Defender)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion - Similar Threads - Build 15002 15007

Forum Datum

Habe ein problem mit WIN10 Build 15007? t

Habe ein problem mit WIN10 Build 15007? t: mein DELL 3130cn color laser printer druckt mir kein excel-/ word doc aus. Er reagiert, liefert aber weißes Blatt. PDF-Ausdruck geht!? habe versucht mit DellSupport zu sprechen - die ließen mich...
Windows Insider 17. Januar 2017

Speicherpool defekt nach Neustart (Build 15002, 15007)

Speicherpool defekt nach Neustart (Build 15002, 15007): Hallo, nach der Installation des Builds 15002 meldet die Speicherplatzverwaltung einen Fehler. Das Physische Laufwerk wird mit OK angezeigt. Der Versuch den Speicherplatz zu formatieren und auch...
Windows Insider 15. Januar 2017

Build 15007

Build 15007: Wie bereits bekannt konnte ich Build 15002 nicht öffnen. Mit Build 15007 geht es genau so schief. Es läuft bis zu - Updates werden verarbeite- alles normal. Bei ca. 22% wechselt nach einem...
Windows Insider 13. Januar 2017

Insider Preview Build 15002

Insider Preview Build 15002: Nach dem Update konnte ich keinen Druck mit meinem CANON PIXMA MG 8250 durchführen, es wurden nur leere Blätter ausgeben. Der Drucker funktioniert OFFLINE einwandfrei. Ich habe wieder Build...
Windows Insider 11. Januar 2017

Build 15002

Build 15002: Das System hat bereits 3x die Build 15002 aufzuspielen, endet aber immer mit der Wiederherstellung des alten Systems. jetzt geht aber mein Word Excel und PowerPoint nicht mehr Was kann man da tun?
Windows Insider 10. Januar 2017

Update auf Build 15002

Update auf Build 15002: Nach dem Versuch Build 15002 zu installieren, erscheint die Fehlermeldung Fehlercode: (0x80246007).
Windows Insider 10. Januar 2017

Startmenü Build 14955

Startmenü Build 14955: Moin Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute. So lange können keine Programme, außer die in der Schnellstartleiste, aufgerufen werden. Dieses Problem hatten die letzten...
Windows Insider 30. Oktober 2016
Build 15002 und 15007 Startmenü ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.