Build 15031 after upgrade black screen with mouse

Diskutiere und helfe bei Build 15031 after upgrade black screen with mouse im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Update von der aktuellen Version (Build 15014) auf eine neuere (15029 und 15031) endet immer damit das man den Anmeldebildschirm sieht, man kann sich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RainerAdam, 16. Februar 2017.

1. RainerAdam
    RainerAdam Gast

Build 15031 after upgrade black screen with mouse

Update von der aktuellen Version (Build 15014) auf eine neuere (15029 und 15031) endet immer damit das man den Anmeldebildschirm sieht, man kann sich anmelden aber danach ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Maus. STRG-ALT-ENTF funktioniert und abmelden funktioniert auch, aber keine sonstige Funktion möglich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 15031 after upgrade black screen with mouse - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 15031 after upgrade black screen with mouse - Similar Threads - Build 15031 after

Forum Datum

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch...
Surface 7. Juli 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino...
Windows Insider 17. März 2018

Word 2016 black screen und Programmabsturz

Word 2016 black screen und Programmabsturz: Hi, mein Word 2016 stürzt ständig unter Windows 10 ab. Der Bildschirm wird schwarz, der ganze PC ist für ca. 5 Sekunden völlig ausgelastet, dann wird alles wieder normal. Word reagiert dann aber...
Microsoft Office 24. März 2017

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!: Hallo Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich zur zeit mit Windows 10 Build 14393.693 unterwegs und wollte mir die 15031 installieren ! Ich bin schon im Insider Programm dabei und dem...
Windows Insider 24. Februar 2017

Installation von Build 15031 nicht möglich

Installation von Build 15031 nicht möglich: Ich bin seit mittlerweile über einer Woche am Telefon (Lumia 930) im Fast Ring, bekomme aber nicht die aktuelle Build 15031 als Download angezeigt. Kann mir da einer helfen? Soft-Reset hat nichts...
Windows Insider 20. Februar 2017

Microsoft Edge Crashes on each Startup after Upgrade to Build 15031.rs2_release.170204-1546

Microsoft Edge Crashes on each Startup after Upgrade to Build 15031.rs2_release.170204-1546: After Installation of the latest Build as written in the Subject it is not longer possible to use the Microsoft Edge Browser. Please find below the Event Viewer Details: Name der fehlerhaften...
Windows Insider 20. Februar 2017

Black Screen Surface Pro 3

Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen Tastenkombinationen wieder flott machen. Jetzt aber...
Surface 15. Februar 2017
Build 15031 after upgrade black screen with mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.