[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Arizona66, 1. April 2017.
Thema:
[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Build 15063 Textgrösse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhandenTelefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Textgrösse bei Windows 11Textgrösse bei Windows 11: Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte...
|
Apps | 17. Mai 2022 |
Textgrösse bei Windows 11Textgrösse bei Windows 11: Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte...
|
Games und Spiele | 17. Mai 2022 |
Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehrSeit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr: Hallo,
seit der oben genannten Build Nummer funktionieren etliche Dinge unter Windows 10 nicht mehr:
1. Mein Epson Scanner GT 1500 kann nicht mehr eingebunden werden, da der Treiber nicht erkannt...
|
Windows Insider | 1. Mai 2017 |
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.xMeinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge noch immer nicht implementiert. Sorry, außer einem...
|
Windows Insider | 12. April 2017 |
eine frage zum preview 15063eine frage zum preview 15063: hallo !
habe soeben über den fastring die preview 15063 bekommen und installiert
beim überprüfen mit winver kommt nun das:
und auch die übliche preview-info oberhalb der Taskleiste...
|
Windows Insider | 22. März 2017 |
Continuum in Build 15063 mobileContinuum in Build 15063 mobile: Bei meinem Lumia 950 mit Build 15063 mobile startet Continuum nicht mehr, ebenso lässt sich "Verbinden" in "Schnelle Aktionen" nicht starten.
Beides scheint kurz zu beginnen, springt aber dann...
|
Windows Insider | 22. März 2017 |