[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Arizona66, 1. April 2017.

  1. Arizona66
    Arizona66 Gast

    [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs, Meldungsfelder, Palettentitel, Symbole und Quickinfo so einstellen, wie man es benötigte.


    Das fehlt jetzt offensichtlich! Siehe hierzu auch Artikel bei Deskmodder



    Bevor es jetzt wieder ein extra Tool benötigt, um eine bewährte Standardfunktion von Windows zurückzubringen, wäre es deutlich besser die Funktion einfach wie gehabt im System zu belassen!


    Gruss


    Ari
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Build 15063 Textgrösse

Forum Datum

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Textgrösse bei Windows 11

Textgrösse bei Windows 11: Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte...
Apps 17. Mai 2022

Textgrösse bei Windows 11

Textgrösse bei Windows 11: Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte...
Games und Spiele 17. Mai 2022

Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr

Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr: Hallo, seit der oben genannten Build Nummer funktionieren etliche Dinge unter Windows 10 nicht mehr: 1. Mein Epson Scanner GT 1500 kann nicht mehr eingebunden werden, da der Treiber nicht erkannt...
Windows Insider 1. Mai 2017

Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x

Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge noch immer nicht implementiert. Sorry, außer einem...
Windows Insider 12. April 2017

eine frage zum preview 15063

eine frage zum preview 15063: hallo ! habe soeben über den fastring die preview 15063 bekommen und installiert beim überprüfen mit winver kommt nun das: [IMG] und auch die übliche preview-info oberhalb der Taskleiste...
Windows Insider 22. März 2017

Continuum in Build 15063 mobile

Continuum in Build 15063 mobile: Bei meinem Lumia 950 mit Build 15063 mobile startet Continuum nicht mehr, ebenso lässt sich "Verbinden" in "Schnelle Aktionen" nicht starten. Beides scheint kurz zu beginnen, springt aber dann...
Windows Insider 22. März 2017
[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.