build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

Diskutiere und helfe bei build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von jankomo, 26. August 2017.

  1. jankomo
    jankomo Gast

    build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...


    Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür ist der Touchscreen ausgestiegen. Ich kann nur noch per Maus und Tastatur steuern, was nicht Sinn und Zweck eines Tablet ist... Der aktuelle Treiber des Herstellers ist installiert und wird angezeigt, Kalibrierung ist möglich, hat jedoch keinen Effekt. Tippe ich z.B. auf links unten, taucht der Punkt rechts oben oder gar nicht auf. Nervig! Ist das ein bekannter bug? Lösung in Sicht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... - Similar Threads - build 16232 Touchscreen

Forum Datum

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits...
Surface 11. Dezember 2018

CPU Systemanfoderungen für Windows 10 Insider > Build 16232

CPU Systemanfoderungen für Windows 10 Insider > Build 16232: Guten Tag, ich habe 2 Boards, bei denen ich seit dem build 16232 keine weiteren Windows 10 (x64) Builds mehr installieren kann. Aktuell versuche ich es mit dem Build 16251. Zu erst dachte ich ,...
Windows Insider 28. August 2017

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter / Linksklick, Store öffnet sich nicht und...
Windows Insider 7. August 2017

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich...
Windows Insider 7. August 2017

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter / Linksklick, Store öffnet sich nicht und...
Windows Insider 30. Juli 2017

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich...
Windows Insider 20. Juli 2017
build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.