Build 16241 Schnelle Aktionen

Diskutiere und helfe bei Build 16241 Schnelle Aktionen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 7. August 2017.

  1. Build 16241 Schnelle Aktionen


    Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich auf die Vorherige Version zurück ging, lief alles wieder. Nach erneutem Update wieder nicht :-(


    Grüße


    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 16241 Schnelle Aktionen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 16241 Schnelle Aktionen - Similar Threads - Build 16241 Schnelle

Forum Datum

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung: Ich habe einen Account bei outlook.live.com und möchte eine Email mit etwas Text und einem Bild im Anhang an eine Gruppe von 34 Leuten verschicken, aber neuerdings wird mir angezeigt "Sie haben...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im...
Windows Insider 7. August 2017

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich...
Windows Insider 7. August 2017

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im...
Windows Insider 31. Juli 2017

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich...
Windows Insider 20. Juli 2017

Build 16241 Schnelle Aktionen

Build 16241 Schnelle Aktionen: Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich auf die Vorherige Version zurück ging, lief...
Windows Insider 16. Juli 2017

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass: Hi, Um den "Aero Glass" Effekt in der Windows Vista Build 5270 auszuschalten,reicht die Tastenkombination Ctrl+Shift+F9. Mfg Phillies
Windows Insider 31. Dezember 2005
Build 16241 Schnelle Aktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.