Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,habe gerade mein Surface Pro X auf die Build 22463 gebracht. Update lief sauber durch. Nun geht aber nichts mehr. Startmenü öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ox_eye, 29. September 2021.

  1. ox_eye
    ox_eye Gast

    Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr


    Hi zusammen,habe gerade mein Surface Pro X auf die Build 22463 gebracht. Update lief sauber durch. Nun geht aber nichts mehr. Startmenü öffnet sich nicht mehr, One Drive meldet sich nicht mehr an, komme nicht mehr in die Einstellungen. Es zeigt zwar WLAN verbunden an, ist aber nicht mit dem WLAN verbunden.Wie komme ich zurück auf die vorherige Build?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr - Similar Threads - Build 22463 Surface

Forum Datum

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie...
Surface 21. September 2023

Wlan geht nicht bei surface pro x

Wlan geht nicht bei surface pro x: Hallo,Ich habe mein Surface gerade mal ein Monat, als aufeinmal mein Microsoft Store Apps nicht mehr herunterladen konnte. Es blieb einfach beim Laden stehen. Ich habe gelesen man sollte einfach...
Surface 20. März 2023

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel...
Surface 6. August 2022

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel...
Surface 5. August 2022

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.