Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass
Diskutiere und helfe bei Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Um den "Aero Glass" Effekt in der Windows Vista Build 5270 auszuschalten,reicht die Tastenkombination Ctrl+Shift+F9. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 31. Dezember 2005.
Thema:
Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass - Similar Threads - Build 5270 Schnelles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche nach AERO Glass...Suche nach AERO Glass...: Tag Leute
ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist
mit den startmenü patch das ladt ich mir hir das sit ja deutsch oder.
aber...
|
Grafiken | 10. Januar 2007 |
Media Player 11 mit Aero glassMedia Player 11 mit Aero glass: Also das mit WB% hab ich nach langem probieren hingekriegt und nochma danke an willforce!!!! Also ich bin mirt dem media player 11 total zufrieden ....doch bgibt es vlt ne...
|
Grafiken | 5. November 2006 |
Auch ohne WB5 Aero GlassAuch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
|
Allgemeines | 29. Oktober 2006 |
Aero Glass für XPAero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet.
Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum
Bootscreen...
Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig
geworden und ich habe etwas vom "Aero...
|
Software | 4. Juni 2006 |
Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8: Seit Tagen wurde sie erwartet, gestern waren erste Ankündigungen laut geworden, nun ist sie da - Windows Vista Build 5342 ist seit kurzem auf den Beta-Servern von Microsoft Connect zum Download...
|
Microsoft Windows | 25. März 2006 |
Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. EchtheitsprüfungVista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung: Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen verfügbar sein wird. Alle Effekte und Animationen...
|
Microsoft Windows | 14. April 2006 |
Build 5270 - System beschleunigenBuild 5270 - System beschleunigen: Hi,
Ich denke,wenn ihr diese Anwendungen deaktiviert,bekommt eure Build 5270 einen zusätzlichen Kick.Zumindest erging es mir so.
So geht ihr dabei vor:
Windowslogo+R und danach "msconfig"...
|
Windows Insider | 1. Januar 2006 |