Build 5474 Screenshot

Diskutiere und helfe bei Build 5474 Screenshot im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Das ist kein Fake.Gepostet von einem Mitarbeiter von MS in einer Newsgroup. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 16. Juli 2006.

  1. Build 5474 Screenshot


    [​IMG]

    Das ist kein Fake.Gepostet von einem Mitarbeiter von MS in einer Newsgroup.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. onny
    onny Gast

    Build 5474 Screenshot

    oha, da kommt ja eine build nach der anderen! im internet kusiert zurzeit nur die 5456.... die 5466 scheint irgendwie noch nicht bei ms verfügbar zusein, also noch nicht für alle beta tester und jetzt schon ne 5474!!!! krass! mich bitte auf den laufenden halten!
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Build 5474 Screenshot

    Wenn man mal ne Woche nicht da ist, hat man da kein Durchblick mehr. :rolleyes:
    In dem Screenshot seh ich aber noch keine Änderung der Abmeldebuttons.
     
  5. Lara
    Lara Gast

    Build 5474 Screenshot

  6. WinVista
    WinVista Gast

    Build 5474 Screenshot

    Hi,
    Meinst du etwa diesen Thread?Ich vermute die Änderungen sind vielleicht in den Rc1 schon vorhanden.Schön wär´s auf jedenfall.

    Mfg Phillies
     
  7. system33
    system33 Gast

    Build 5474 Screenshot

    Na toll,
    ist euch schon aufgefallen wie die diese Version nennen:
    Mcrosoft Windows Vista Ultimate

    in der Version 6.0.5472.

    Wenn sie diese Version schon so nennen wie mag sich dann die Finale Version nennen :anbeten:

    Anbei Foto zum Mitlachen :biggrin:


    Foto von Winfuture.de
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Build 5474 Screenshot

    Hi,
    Die heissen im Moment alle so :biggrin:

    Mfg Phillies
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Build 5474 Screenshot

    Die öffenliche Version gabs glaube ich nur als Ultimate. Aber es gibt Keys mit denen man "nur" die Home Basic oder Home Premium freischalten kann.

    Ich hatte die KEys für die Home Basic, Home Premium und die Ultimate aber leider habe ich sie verloren :27:

    Hier ein Screen von der Home Basic, mit der man kein Aero Glass hat
    [​IMG]
     
Thema:

Build 5474 Screenshot - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Build 5474 Screenshot - Similar Threads - Build 5474 Screenshot

Forum Datum

Windows Vista Build 5840 Screenshots

Windows Vista Build 5840 Screenshots: Neue Build ;-) Klick
Allgemeines 26. Oktober 2006

Windows Vista Build 5721 Screenshots

Windows Vista Build 5721 Screenshots: Moin, Wurden in nem bekannten polnischen Forum gepostet.Wie immer ohne Gewähr: http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalek0.jpg http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalnh6.jpg...
Allgemeines 12. September 2006

Build 5604 Screenshots

Build 5604 Screenshots: [IMG] [IMG] Bitte bedenkt,dass es sich hierbei auch um einen Fake handeln könnte.
Allgemeines 4. September 2006

Windows Vista Build 5505 Screenshot

Windows Vista Build 5505 Screenshot: Screenshot Gefunden auf neowin.net
Allgemeines 19. August 2006

Windows Vista Build 5483 Screenshots

Windows Vista Build 5483 Screenshots: Bezeichnung: 5483.winmain.060720-1900 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bilder stammen von winbeta.pl,die Hauptquelle ist aber sc.mythsea.com
Allgemeines 28. Juli 2006

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006

Screenshots zur Build 5365

Screenshots zur Build 5365: Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David
Allgemeines 22. April 2006
Build 5474 Screenshot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.