Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen

Diskutiere und helfe bei Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es geht drum das wir in der Firma die Office 365 Enterprise E3 Lizensen ferwenden. Und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickEi, 9. Dezember 2016.

  1. PatrickEi
    PatrickEi Gast

    Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen


    Guten Tag,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Es geht drum das wir in der Firma die Office 365 Enterprise E3 Lizensen ferwenden.

    Und wie hier angegeben kann man Lizens ("Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 15 Endgeräten....") die jeder benutzer bekommen hat bis zu 15 Mal benutzen kann.

    Was ich jetzt wissen will ist, ist es erlaubt das der User die Lizens auch zuhause benutz für seinen Privaten PC? Quasi als zusatz der Firma dafür das die Leute bei der Firma arbeiten? Oder ist dies nicht erlaubt?


    Ich finde nicht deswegen im Internet deswegen frgae ich hier.


    Mit freundliche Grüße

    Patrick Eiser
     
  2. Georgi T. Win User

    Busines/Geschäfts Lizensen Privat Benutzen

    Hallo Patrick,



    Wenn du die Office Anwendungen auf einem PC zu Hause installieren willst, brauchst du die Lizenz
    Work at Home. Information über dieses Programm findest du im Punkt 2.2 auf Seite 24 der Microsoft Produktbestimmungen.

    Hier
    kannst du diese unter Produkt Terms herunterladen.



    Das
    Home Use Program
    muss zusätzlich erworben werden.



    Hier sind die
    häufig gestellten Fragen über das Home Use Programm.




    Für weitere Fragen über das Home Use Program, bitte
    kontaktiere den HUP Support.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. e604d162-e7d6-4fdf-8 Win User

    OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

    Hallo Ich hab ein ähnliches Problem.

    Ich habe über mein Geschäft Office 365 auf dem Privaten PC instaliert. um von zuhause aus arbeiten zu können, möchte ich nun auf die Geschäftsdaten zugreifen die auf OneDrive for Busines liegen. Ich habe OneDrive for Busines instaliert aber ich kann auf
    die Dateien nicht zugreiffen, es erscheinen ur die roten punkte mit dem weissen kreuz neben den Ordnern...

    gibt es da irgendwelche tricks??? oder muss ich alles wieder auf die Dropbox schmeissen??
  4. e604d162-e7d6-4fdf-8 Win User

    OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

    Hallo Desislava

    Mein Windows: 8.1

    Office: 365 Busines

    Im Geschäft habe ich umgestellt und da Funktioniert alles einwandfrei. Auch über das iPad funktioniert alles. Nun möchte ich auch vom Privaten PC auf die Daten zugreiffen. Online ist das ja kein Problem. Nur Offline habe ich die Daten nicht. Die Ordner Struktur
    wurde heruntergeladen, aber die Inhalte nicht. Respektive es zegt eben die Kreuze an, neben den Ordnern. Kann es daran liegen, das ich mich ja mit einem anderen Konto auf dem PC (Privat) anmelde??

    Grüsse
  5. Peter.Star Win User

    Problem mit Kalender und App

    Hallo,

    eine Frage was nutzt du? Office Busines oder eine der privaten Editionen wie Home oder Personal? Ist leider nicht ersichtlich da du das benutzte Protokoll erwähnst bzw. ob du ein Domain-Konto nutzt.

    Peter
  6. Franz Bennet Win User

    Outlook 2010: Thema Privatsphäre

    Salü,

    War abwesend, darum hat es gedauert.

    Hier noch einmal meine Frage: Ich möchte mein privater Outlook 2010 mit meinem Geschäfts-Outlook 2010 synchronisieren. D. h. meine Geschäfts E-Mail und den Kalender von zu Hause lesen können.

    Kontotypen : Geschäft = Pop 3, Privat Imap

    Gruss Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen - Similar Threads - Busines Geschäfts Lizensen

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?: wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen? Möchte 2 einzelne Konten
Microsoft Office 28. November 2023

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Lizensen

Lizensen: Hallo, Kann man irgendwie erkennen ob "Billig-Lizenzen" legal sind? OEM Lizenz, Lizenzverkauf usw. Würde bedeuten: - Legale Produktaktivierung möglich - Keine Restriktionen durch Microsoft...
Microsoft Office 31. August 2020
Busines/Geschäfts Lizensen Privat Bneutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.