Business Account ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Business Account ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aussie_1983, 22. Mai 2020.

  1. Business Account ausgesperrt


    Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann.


    Weiterhin habe ich ein Geschäftskonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In meinem Geschäftskonto habe ich nun die im privaten Konto benutzte Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ergänzt und als User die gleiche EMail-Adresse eingetragen.


    Ab jetzt kann ich mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden. Die Adresse wird als nicht gültig gemeldet. Die Anmeldung unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** führt immer zum privaten Konto.


    Wie komme ich wieder in mein Geschäftskonto? Wie komme ich wieder zu einer gültigen Email-Adresse / Usernamen dafür?


    Bin für jeden Tipp dankbar - Aussie_1983
     
  2. Aussie_1983 Win User

    Business Account ausgesperrt

    Hat niemand eine Lösung für mein Problem?

    VG -
  3. Peter.Star Win User

    Business Account ausgesperrt

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

    Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

    Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

    Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

    Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

    Business Account ausgesperrt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Keiner hier im Office 365 für Business Forum kann deinen Office 365 für Business Benutzer bearbeiten. Das kann nur der globale Administrator im Office 365 Portal. Melde dich als Admin und ändere die Adresse entsprechend, sodass die nicht übereinstimmen.
    Sonst kommst du hier nicht weiter.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Aussie_1983 Win User

    Business Account ausgesperrt

    Hallo Peter,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

    Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

    Die angegeben Mail-Adressen waren anonymisierte Beispiele.

    Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

    Was genau meinst Du damit?

    Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

    Ich verstehe nicht, wie das mein Problem löst. Kannst Du das bitte genauer erläutern?

    VG-
  6. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Account ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Account ausgesperrt - Similar Threads - Business Account ausgesperrt

Forum Datum

Aus OneDrive Business ausgesperrt

Aus OneDrive Business ausgesperrt: Hallo,vor ca. 1,5 Jahren haben wir uns das One Drive Business "zugelegt" und auch soweit eingerichtet. Mehrere Mail Adressen, die Authenticator App auf den Handys installiert und dann....hat der...
Microsoft Office Mittwoch um 08:42 Uhr

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt: Ich habe ein Business Account und möchte eigentlich nur meine Rechnung herunterladen, aber das wird jedes Mal zur Nerven-Zerreissprobe. Mit Login und Passwort kann ich mich nicht einloggen, ich...
Microsoft Office 7. März 2024

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe heute ein Office365 Business Standard - Paket bestellt und habe meine Domaine von IONOS verknüpft. Nachdem ich den Einrichtungsassistenten durchgeführt habe,...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

Selbst ausgesperrt!

Selbst ausgesperrt!: hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich in outlook bei mein 2. account ausgesperrt und brauche dabei hilfe und zwar was kann ich tun wenn meine mail nur auf handy festgelegt ist...
Outlook.com 26. Januar 2022

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019
Business Account ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.