Business Account ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Business Account ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aussie_1983, 22. Mai 2020.

1. Business Account ausgesperrt

Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann.

Weiterhin habe ich ein Geschäftskonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In meinem Geschäftskonto habe ich nun die im privaten Konto benutzte Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ergänzt und als User die gleiche EMail-Adresse eingetragen.

Ab jetzt kann ich mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden. Die Adresse wird als nicht gültig gemeldet. Die Anmeldung unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** führt immer zum privaten Konto.

Wie komme ich wieder in mein Geschäftskonto? Wie komme ich wieder zu einer gültigen Email-Adresse / Usernamen dafür?

Bin für jeden Tipp dankbar - Aussie_1983

2. Aussie_1983 Win User

Hat niemand eine Lösung für mein Problem?

VG -
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Keiner hier im Office 365 für Business Forum kann deinen Office 365 für Business Benutzer bearbeiten. Das kann nur der globale Administrator im Office 365 Portal. Melde dich als Admin und ändere die Adresse entsprechend, sodass die nicht übereinstimmen.
    Sonst kommst du hier nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Aussie_1983 Win User

Hallo Peter,

Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

Die angegeben Mail-Adressen waren anonymisierte Beispiele.

Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

Was genau meinst Du damit?

Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

Ich verstehe nicht, wie das mein Problem löst. Kannst Du das bitte genauer erläutern?

VG-
  6. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Account ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Account ausgesperrt - Similar Threads - Business Account ausgesperrt

Forum Datum

Aus dem Admincenter ausgesperrt

Aus dem Admincenter ausgesperrt: Hallo liebe Community, habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert. Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende...
Microsoft Office Dienstag um 22:22 Uhr

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Aus O365 Admincenter ausgesperrt

Aus O365 Admincenter ausgesperrt: Hi zusammen, ich habe mich leider aus dem O365 Admincenter ausgesperrt, da das Passwort "zu gut ausgewählt" wurde. Zudem ist der Zugriff auf die alternative Emailadresse nicht möglich. Wie komme...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Aus Outlook Konto ausgesperrt

Aus Outlook Konto ausgesperrt: Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier. Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das Passwort kenne. Es kommt nur "Anscheinend...
Outlook.com 27. September 2017

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?: Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?

Unfreiwillig als Insider ausgesperrt?: Hallo, nachdem ich die neue Insider-Build 14986 angeboten bekommen habe, lief sowohl der Download als auch die Installationsroutine an, als dann der PC neu gestartet wurde und die eigentliche...
Windows Insider 9. Dezember 2016
Business Account ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.